Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Zunderholz und gleitende Ziege spielbar im Multiplayer Modus ?

Hallo Leute,

Heute ist mir im Multiplayermodus Revierübernahme aufgefallen, dass einige mit einer kleineren Zunderholzausgabe und einer Ziege auf einem Gleiter spielen 😄
Ich kann diese Charaktere nicht wählen. Hab ich was verpasst ?

16 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@OpusNysm

Ich kann dir nur sagen, dass ich in den 30K Packs viele Legendäre Charakter Sticker hatte. um genau zu sein immer ein von zwei Teilen. Irgendwann hatte ich da gar keine  Anpassungsgegenstände mehr drin und ich glaube ab da an konnte ich es vergessen und habe mit den 40K Stickern begonnen und dann auch schnell 2 Legendäre vervollständigt.

Ich glaube es gibt keinen Rhytmus oder eine sonstige Taktik, ich habe auch Rang 2000 und hatte 2 Schlüssel und zwei legendäre Charaktäre freigeschaltet. ich hab auch jemanden mit 500 gesehen der den Giftbrain hat.

@MrKoalaPS4

wenn du drei Prüfungen absolviert hast, würde mich mal eins interessieren: Dir bleiben ja eigentlich nur noch zwei Symbole übrig mit jeweils zwei Möglichkeiten wenn die Symbole nicht doppelt vorkommen. Hast du das schon mal probiert ?

mfg badtom

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

@bAdToM201284

Bin zwar nicht der Koala, aber kann trotzdem was dazu sagen:

Ich hatte selbst vor dem vierten Schlüssel genau mit dem selben Gedanken gespielt und es ausprobiert, ging aber nicht. Habe es mir extra notiert und die Möglichkeiten testet. Der eigens für dich generierte Code wird erst nach erfüllter vierter Prüfung "freigeschaltet". Denke mal, das es auf den Konsolen gleich wie beim PC sein wird.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@OpusNysm

nichts für Ungut, ich hatte gedacht das du es vor dem vierten Schlüssel nicht probiert hast.

Mal sehen am Donnerstag gibt es ein neues Portal, und nach letztmaliger Pleite werde ich vielleicht den dritten Schlüssel dort bekommen. Ich probier das dann mal aus auf der PS4 und werde euch berichten was dabei rausgekommen ist oder auch nicht😃

• ...keine Geduld, die Jugend von heute 🙂 

Ich selber habe 3 Schlüssel und auch bei mir war 2x  kein Schlüssel in der Roten Truhe drin gewesen, was soll´s  irgendwann werde ich den auch haben😃

Mal so neben bei ,man muss ja nicht immer gleich  " Alles "  sofort am  Anfang haben😉  ist doch Zeit genug, denn wenn man immer gleich Alles sofort am Anfang bekommt ,beschweren dann  wieder Andere das es zu langweilig wird, weil schon alles haben und nach was neuen schreien...

Was das Schlüssel Glück angeht, ist es halt wie bei z.b. den Legendären Teile reine Glücksache, da ist auch egal welche Level man hat oder mit welchen Char  man die Truhe  öffnet  

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@Zammis_GER

ich finde auch das du Recht hast, jedoch gefällt mir das Spiel ja, und ich möchte das Spiel aufgrund von spielerischen Fähigkeiten weiter herantreiben und eigentlich nicht von Glück abhängig machen. Jedenfalls nicht von so Viel.

Mir fehlt auch irgendwie die Lust die Standartcharaktere vom ersten Teil hoch zu treiben und dann bleibt ja nicht mehr viel mehr als die gelegentlichen Challenges, die man dann auch wieder nur mit Glück machen kann.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 12 hours ago