Forum Discussion
Mir kam eben gerade ein Gedanke.
Es gibt doch immer die Trennung zwischen Schaden bei Helden/Schurken und bei Trupplern. Meist bezieht sich das auf Machtfähigkeiten. Das Machtnutzer sicher weniger Schaden durch Machtfähigkeiten nehmen können, würde mir einleuchten, also wieso wird nicht einfach zwischen Schaden Machtnutzer und Schaden nicht Machtnutzer getrennt?
Also der Schaden der aktuell gegen Helden/Schurken ist, betrifft dann nur noch Machtnutzer (Grievous ist kein Machtnutzer) und der Schaden der aktuell für Truppler steht betrifft dann alle anderen, d.h. insbesondere alle Helden und Schurken mit Blaster und Grievous.
Ich persönlich fände dies gerade für das Gleichgewicht Machtnutzer und nicht Machtnutzer absolut richtig.
Was haltet ihr davon?
Grüße!
Hallo!
Mir ist gerade noch eine Lösung für ein großes Problem in HvV eingefallen. Es war immer sehr problematisch, dass nur der, der den letzten Treffer für den Kill landet, den HoK Bonus bekam.
Wie wäre es, wenn man jeden Assist mit 50% des HoK Bonus belohnt. Das wäre dann in der Regel 10 Hp für einen Trupplerkillassist und 50 HP für einen Helden, bzw. einen Schurken!
Was haltet ihr von der Idee, so kommt es zumindest nicht mehr zum Gezanke um den letzten Treffer!
?
PS:
Vielleicht ist bei einem Trupplerkillassist auch 20 HP drin und bei epischen nur 50%