Forum Discussion
Hi @TiNie1977 .
Ich hatte es total überlesen! Passiert wenn man etliche Tabs geöffnet hat, Beiträge beantwortet und gleichzeitig noch eine Übersetzung schreibt xD.
Damit ich es richtig verstehe... die Fähigkeiten laden sich aber zusätzlich trotzdem langsam auf beim Laden einer Fähigkeit durch Schaden? Weil wenn nicht, dann würde die Fähigkeit sich ja gar nicht laden, wenn man keinen Schaden einsteckt. Oder meinst du es als Zusatz zur aktuellen Ladedauer der Fähigkeiten?
Mit dieser Art Machtvorrat fände ich gar nicht mal so schlecht. Wenn man jetzt mal Anakin als Beispiel nimmt, würde der Einsatz von Vergeltung seinen gesamten Machtvorrat aufbrauchen und er könnte vorerst keine seiner anderen Fähigkeiten nutzen, bis der Vorrat wieder angestiegen ist. (man könnte unterschiedliche, charakterbezogene Boni durch Kills etc. einbauen, womit man seinen Vorrat schneller wieder aufstocken könnte)
Momentan haben alle Charaktere 3 Ladezeiten (Anakin 4). Mit diesem System hätten alle nur noch 1. Man müsste nur die Verbrauchsgrenzen der einzelnen Fähigkeiten festlegen.
Hier mal als Beispiel:
Machtpool 100%
Verbrauch:
- Leidenschaftlicher Hieb 25%
- Heldenhafte Macht 50 %
- Magnet-Dominanz 75%
- Vergeltung 95%
(Ob man 100% als das Maximum nimmt oder dieses durch Boni erweiterbar wäre lasse ich jetzt einmal offen)
Anhand dieses Beispiels hätte Anakin jetzt folgende Möglichkeiten:
1*Vergeltung
1*Leidenschaftlicher Hieb + 1*Magnet-Dominanz
1* Heldenhafte Macht + 2* Leidenschaftlicher Hieb
Natürlich könnte man auch nur 1*Heldenhafte Macht nutzen und läd seinen Pool dann einfach weiter auf bis es z.B. für Magnet-Dominanz reicht.
Gute Frage mit den HOK-Karten!? Zuletzt wurde bei allen die HP voll aufgefüllt, wenn ein neues Ziel gesucht wurde. Das fällt dann flach.
Vollständige Herstellung der Lebenspunkte nach einer gewissen Zeit wäre das richtige für Wegläufer oder Boba Fett. Oder man setzt einen Schadens-Maxwert den man Gegnern hinzugefügt haben muss, um seine HP vollständig zu regenerieren (inkl. Anzeige). Dieser sollte etwas höher angesetzt sein, quasi als Belohnung wenn man gut gekämpft hat.
Zitat:
Ich persönlich finde es gut, dass EA von Anfang an sich bereit zeigt Änderungen vornehmen zu können, sollte dies nötig sein. So muss man nicht gleich anfangen alles zu verteufell, sondern kann ein Vorschlag einreichen.
Dem stimme ich zu! Man darf ja nicht vergessen, dass einiges auch erst feingetunt werden muss, bis es richtig funktioniert...
Grüße happy
Nochmals ein Aufruf an die Star Wars Battlefront II AHQ-Community.
Nennt hier gern eure Ideen oder Vorschläge. Ihr seid diejenigen, die Battlefront II spielen und die gesamte Battlefront II Community hat die Möglichkeit Änderungswünsche zu nennen, welche auch berücksichtigt werden können.
Hier wird niemand verurteilt, bloßgestellt, blamiert noch auf sonst irgend eine Weise diskriminiert, nur weil er einen Vorschlag oder eine Idee genannt hat.
Jeder hat seine eigene Meinung, welche auch anständig diskutiert werden kann oder woraus andere Ideen entstehen können. Also haut auf die Tasten für ein besseres Star Wars Battlefront II HvS (Ich mache auch gern nochmal den Anfang 😉)
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago