Forum Discussion
@EA_rephiiDanke also im genauen über Steam gekauft
Über Steam runtergeladen
Konnte Spielstand nicht laden
Sollte Cache löschen
Über Steam starten geht nicht mehr origin will key für nicht identifiziertes Spiel
Über origin starten geht nicht da steht "jetzt kaufen"
In der Bibliothek ist es sowohl bei Steam als auch bei origin
Der Code den mir der "Spezialist" rausgesucht hat ist wohl meiner würde auch schon verwendet
Kann das Spiel jetzt nicht spielen weil origin es nicht identifizieren kann
Danke
Hey @AuthenthiccAMD
hattest du evtl. nochmal deine Emails gecheckt, ob sich jemand von unserem Team bei dir gemeldet hatte bzgl. des Problems?
~rephii
- 6 years ago@EA_rephii Das einzige was kam waren bewertungsumfragen...... ich kann es immer noch nicht spielen btw
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hm komisch, kannst du bitte mal dein Postfach für die letzten Tage checken und schauen, ob auch evtl. im Spam Ordner eine weitere Mail von uns kam?
~rephii
- 6 years ago@EA_rephii wie siehts aus hast du was rausgefunden ?
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @AuthenthiccAMD
das hatte ich dich eigtl. gefragt, ob du doch mal dein komplettes Postfach gecheckt hast und nochmal schauen kannst, ob du eine weitere E-Mail von unseren Kollegen erhalten hast?
~rephii
- 6 years ago@EA_rephii wie gesagt nur die üblichen bitte bewerte unseren kundendienst emails aber das lasse ich mal lieber......
- 6 years ago@EA_rephii ey gehts noch oder was ihr könnt mir doch kein spiel verkaufen und mir dann die lizenz entziehen gib mir einen neuen code ist doch * egal bei dem umsatz den ihr macht
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @AuthenthiccAMD
nochmal, ich kann das über das Forum nicht tun. Ich habe bereits alles möglich getan, um dir zu helfen. Wie gesagt, du solltest um den 22. Juli eine Email von uns erhalten haben, wo wir dich nochmals kontaktiert haben sollten.
Ich kann leider keine Kontodaten einsehen, oder diese verändern, das kann nur der Kundendienst.~rephii
- 5 years ago
Hallo, ich habe hier dasselbe problem...Ich habe heute EAplay in Steam aktiviert,Fallen Order runtergeladen und nach dem Start öffnet sich origin und fragt nach einem Key.....den ich aber nirgens finden kann..Origin Konto war schon vorhanden.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago