Forum Discussion

AuthenthiccAMD's avatar
6 years ago

Über Steam gekauft Origin verlangt key Support reagiert nicht

Überschrift sagt eigentlich schon alles

16 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @AuthenthiccAMD 

das hatte ich dich eigtl. gefragt, ob du doch mal dein komplettes Postfach gecheckt hast und nochmal schauen kannst, ob du eine weitere E-Mail von unseren Kollegen erhalten hast? 

~rephii

• @EA_rephii ey gehts noch oder was ihr könnt mir doch kein spiel verkaufen und mir dann die lizenz entziehen gib mir einen neuen code ist doch * egal bei dem umsatz den ihr macht
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @AuthenthiccAMD 

nochmal, ich kann das über das Forum nicht tun. Ich habe bereits alles möglich getan, um dir zu helfen. Wie gesagt, du solltest um den 22. Juli eine Email von uns erhalten haben, wo wir dich nochmals kontaktiert haben sollten. 

Ich kann leider keine Kontodaten einsehen, oder diese verändern, das kann nur der Kundendienst.

~rephii

• Vince-Vega77's avatar
    Vince-Vega77
    5 years ago

Hallo, ich habe hier dasselbe problem...Ich habe heute EAplay in Steam aktiviert,Fallen Order runtergeladen und nach dem Start öffnet sich origin und fragt nach einem Key.....den ich aber nirgens finden kann..Origin Konto war schon vorhanden.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago