Forum Discussion

Varlaha's avatar
4 years ago
Solved

1 HP BUG in Spielen...

Habe mir vor Kurzem Battlefront 2 geholt. Nach einiger Zeit im Spiel usw.... kam immer häufiger dieser einer Bug wo du in ein Game rein gehst und nicht Sterben kannst. Das passiert so oft das es einfach den Spielspaß nimmt und so es kein Spaß macht... Gibt es hier vom EA team einen der das Fixen kann oder ist es überhaupt in Arbeit oder ist das Game Dead ?

9 Replies

• Ja das ist HEUTE genauso !! Niemand kann Sterben man kann Gegner nur mit Vehicles Überfahren !

Bitte Support Fixt das wir wollen wieder Spielen ☹️(((

• ZefrenMola's avatar
    ZefrenMola
    4 years ago

Passiert bei mir nun ständig und reproduzierbar und zwar IMMER, wenn ich in ein bereits laufendes Spiel einsteige. Dabei sieht es so aus, als ob der 1hp-Bug immer erst auftritt, wenn ich hinzukomme, denn bis dahin haben die anderen Spieler Fortschritte erzielt (3. oder 4. Command Post), was MIT dem Bug gar nicht / kaum möglich ist. Vielleicht sollte man diese Option wieder einführen, denn so kann der Bug offensichtlich vermieden werden; besser wäre natürlich  wenn EA in der Lage wäre, den auf technischem Wege zu lösen ... 

• Tatsächlich ist es bei mir dassselbe... In dem Moment wenn ich joine setzt sich dieser Bug fest, das habe ich mehrmals getestet. Den Origin-Key habe ich aber ganz normal erworben auf einer bekannten Website. Es scheint sich also nicht um Cheater oder Hacker zu handeln sondern tatsächlich um einen Fehler mit manchen Keys. Das EA sowas nicht hinbekommt zeigt wieder das Prinzip großer Firmen. Minimaler IT-Support und maximal Gewinn herausholen.... So einen Fehler würde ich mir gerne im Bezahl-System von EA wünschen... wie schnell das dann behoben wäre...

• Es ist traurigerweise noch immer so.

Man kann bei YouTube "Battlefront 2 1hp bug" eingeben, und findet unzählige Videos von Leuten, die versuchen, das in die Öffentlichkeit zu tragen.

Star Wars Bf 2 ist einfach nur noch verseucht von Hackern und dieser 1 HP Bug z.B., der in absolut jeder Lobby bei mir aufgetaucht ist, macht es unspielbar.

Es kann doch wirklich nicht sein, dass große Namen wie EA es nicht schaffen, sowas in den Griff zu kriegen. Das ist ja schon wie in GTA V mit den Moddern und Hackern.

Diese Menschen haben es nicht verdient, einen Rechner zu besitzen und sollten sich schämen, dass sie mit ihren sinnbefreiten Troll-Aktionen allen Spielern den Spaß an einem, nicht mal so alten, Spiel verderben, welches eigentlich wirklich spaßig ist.

EA, ihr [Beleidigung entfernt], kümmert euch im sowas, anstatt jedes Jahr das immer gleiche Fußball-Game voller glücksspielähnlichen Inhalten auf den Markt zu hauen! 

• husches's avatar
    husches
    4 years ago

Kann mich nur anschließen, habe das game seit dem es released wurde und es hatte mal einen Spaßfaktor wie fast kein anderes. Aber der Kunden Service von EA ist ja unter aller sau. Dieser Bug ist ja nicht mal ein BUG... dieser GLITCH zerstört das komplette game. Wie ein Virus breitet er sich auf dem kompletten Servern aus. Es kann dich wirklich nicht wahr sein, dass von durchaus überdurchschnittlich bezahlten Software Ingenieuren keiner in der Lage ist, dieses Problem zu lösen. Wenn der Laden EA kein Geld mehr für den Support eines Spiels ausgeben will, dass gerade mal 4 Jahre alt ist, dann sollte EA wenigsten den Mut haben dies öffentlich zuzugeben und sich nicht wie ein intriganter kapitalistisch orientierter Börsenverein verhalten, dem seine Kunden egal sind. Falls ihr es nicht checkt, eure Produkte erzeugen Emotionen bei euren Kunden... euer Kundendienst/Support sollte für den effizienten, nachhaltigen Erhalt dafür sorgen. Das ist eigentlich eure Geschäftsstrategie. Aber wie es scheint ist dieser Punkt nicht mal auf euerer Prio-Liste. Was ihr da abzieht ist das krasseste Gegenteil. Seit Wochen zerstört dieser SOFTWAREFEHLER das komplette Game, und verärgert langjährige treue Spieler aus der BattleFront2 community, die dieses Spiel lieben. Aber Ihr arbeitet vermutlich zum 1000x mal nen verkackten Pixel Fehler im neuen Battlefield 2042 ab, weil es mehr kohle bringt ... einfach traurig... 

• Ganz ehrlich seid mir nicht böse ich glaub eher die lassen Battelfront 2 aussterben die interessiert es nicht was mit Battelfront 2 passiert das sieht man ja auch bei Battelfront 3 das sie nichts machen obwohl es viele Spieler sich gewünscht haben ein 3 Battelfront zu machen Ich finde des wie gesagt einfach nur traurig was mit Battelfront 2 geschieht und das ein 3 Battelfront nie in Erwägung gezogen wird 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago