1HP-Hack mit unsterblichen Spielern ruiniert das ganze Game
Hallo, ich wollte einmal mehr darauf hinweisen, dass das Game zur Zeit kaum spielbar ist, da die überwiegende Mehrheit der Spiele von diesem Hack betroffen ist, nachdem alle Spieler mit 1 HP unster...
ich habe hier mal einige Beiträge zusammengeschoben, da es sich um dasselbe Thema handelt.
Um hier auch nochmal mitzuteilen, es wird in wenigen Minuten einige Server Wartungsarbeiten geben, welche diese Probleme und Exploits hoffentlich beheben sollten.
EA sagt sie kennen den Fehler, aber leider haben sie nichts getan.
Ich Spiele schon lange Battlefront 2 und finde es echt schade wie viele Spieler das Spiel wegen dem Cheat Namens (Server manipulation tool) seit 3 Monaten nicht mehr Spielbar ist.
Am meisten trifft es Spieler, die sich das Spiel im Winter gekauft haben und nicht zocken können.
Ich hatte eine schöne Zeit mit Battlefront, aber leider denke ich ist sie so langsam für immer vorbei, seit 1 Monat sagt EA sie werden etwas machen und natürlich konnten über die Feiertage nichts gemacht werden, aber bekannt ist der Cheat seit Oktober EA hatte mehr als genug Zeit etwas zu tun.
Sie sollten wirklich entweder etwas gegen die Bot Accounts machen, die in eine Runde joinen automatisch den cheat aktivieren und wieder leaven oder am besten einfach gleich den Cheat beheben, aber leider wurde der Support wegen Battlefield 2042 eingestellt, obwohl Entwickler noch geplant hatten Ashoka, Ventress und die Map Mustafa als Update noch in das Spiel zu bringen.
Ich werde keine weiteren Spiele mehr bei EA kaufen, sie verkaufen ein Spiel das unspielbar geworden ist.
Cheater die mit Aimbot usw cheaten sind eine Sache, sie zerstören das Gameplay aber man kann sie melden, wobei mir aufgefallen ist das EA im gegensatz zu anderen Firmen
nach dem Ende des Supports keine cheater mehr bannt, aber das Problem ist das diese Bot Accounts KEINE SPIELER SIND! Wenn man sie melden möchte zeigt Origin an: Account nicht gefunden.
Die Bot Accounts sind keine Spieler EA, somit sollte es nicht gegen eure Foren Regeln verstoßen, da keine Accounts mit diesen Namen bei Origin existieren
ein cheater machte sich vor Monaten die mühe einen automatischen angriff zu starten der alle Spielrunden betrifft.