Der 1 HP hack oder bug ist immer noch da und das nun seit über einem Vierteljahr.
Leute, es sollte doch innerhalb von 3 Monaten machbar sein, einen solchen Bug zu beheben, wenn man da mal vielleicht 5 Leute hinsetzt. Und ich denke Personal habt ihr genug, ihr seid ja eine Milliarden schwere Firma.
Ich bin wirklich enttäuscht (aber auch nicht mehr überrascht), dass so etwas einfach nicht mehr gemacht wird, weil die Kohle ja schon gescheffelt wurde. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das Spiel in diesem Zustand weiterzuverkaufen. Leute, die das Spiel im jetzigen Zustand kaufen, werden wirklich betrogen. Ich meine, es war abzusehen, dass das Spiel möglicherweise so endet, nach den 2 Jahren pausenloser Versprechungen an Updates, von denen kaum eines rechtzeitig kam (manche kamen ja gar nicht, wisst ihr noch die zweite Singleplayer-Erweiterung?).
Ich weiß ihr Community-Manager könnt nichts dafür und wisst auch nicht was im Hintergrund läuft, deshalb heißt es immer "ich werde mich melden, wenn ich etwas weiß". Nur sagt euch niemand was. Das Problem totzuschweigen ist nur keine Lösung, und die Antwort der Community-Manager höchstens eine Lesebestätigung.
Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr euer Produkt am Laufen halten würdet. Wenn nicht, naja, hätte ich mir das Geld vor 4 Jahren sparen sollen.
Ich würde jedem in Zukunft empfehlen sich zweimal zu überlegen, ob man in sowas nochmal sein Geld investieren möchte.
P.S. Bitte lösche mich nicht.