Also um kurz weg zu sagen in bestimmten spiel modis ist das spawn system sowas fürn * endweder man spawnt vom einsatziel 180m entfernt oder man spawnt direkt am anfang neben 6 gegner die kurz darauf mit einen kurzen prozess machen ...
Hier mal eine auflistung meiner analyse des spawn systems habe knap 30 stunden spielezeit also ein richtiger suchti!
Die spielmods die davon stark betroffen sind :
- Vorherschaft platz 1 >( spawns sind recht heufig an gegner so das man keine chance bekommt zu reagieren noch hinzu kommt das sich die spawns nicht oft sich wechseln so das ein spawn gecampe gestartet werden kann ....Ich sag nur so viel innerhalb von 2min 0/20 ...)
- Kampfläufer angriff platz 2 (spawns sind recht heufig an gegner so das man keine chane hat zu reagieren)
- Abwurfzone platz 3 (Spawns sind ofts mals zu nah am gegner so das der gegner direkt vor einen steht oder umegekehrt außerdem spawnt man manchmal so weit entfernt das ereichen des ziels also um die dropzone nicht zu ereichen mehr ist bevor die zeit abgelaufen ist)
- DroideAlarm platz 4 (Spawns sind recht heufig zu nahe an gegner so das man regel recht spawn campen kann auch wenn der gegner denn droiden hat sind die spawns oftmals bei anderen droiden obwohl dort dann gegner stehen was recht heufig ärgerlich ist da man so nicht auf taktik spielen kann...)
- Gefecht platz 5 (spawns sind zu nahe am gegner so das recht heufig vorkommt das gegner an gegner gespawnt werden oder man dem gegner im rücken spawnt und diesen gleich wieder abballern kann...)
- Fracht platz 6 (auch hier sind die spawns recht heufig zu nah an gegner jedoch ist mir in diesen mod nicht so oft aufgefallen das man bei gegner spawnt ... )