Forum Discussion

Gingdojo's avatar
10 years ago

50% Spawn Kills???

Spiele jetzt seit 5 Tagen und hab die schnauze voll! Gute 50% meiner Tode passieren während des Spawns/unter einem ATAT, vor einem ATST oder einem Automatischen Geschütz, im Gegner Spawn, vor einer Drohne und mittendrin im Gefecht etc.....! Da hört der Spielspass auf. DICE hat durch BATTLEFIELD scheinbar nichts dazugelernt. Und EA ist es piepschnurz egal! Herzlichen Dank EA. Hab im inet gegoogled und ich bin nicht der einzige dem es so geht. Die schäffeln jedes Jahr Milliarden und bringen so einen mist. Auf zu Game Stop und den müll verkaufen.

2 Replies

• Vielleicht übertreibst du ein ganz kleines bischen 🙂 aber in der Tat werde ich ebenfalls sehr oft mitten im Gefecht gespawnt , sodass ich nicht einen Schritt machen kann und schon tot bin...Da sollte wirklich was gemacht werden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also um kurz weg zu sagen in bestimmten spiel modis ist das spawn system sowas fürn * endweder man spawnt vom einsatziel 180m entfernt oder man spawnt direkt am anfang neben 6 gegner die kurz darauf mit einen kurzen prozess machen ... 

Hier mal eine auflistung meiner analyse des spawn systems habe knap 30 stunden spielezeit also ein richtiger suchti!

Die spielmods die davon stark betroffen sind : 

- Vorherschaft platz 1 >( spawns sind recht heufig an gegner so das man keine chance bekommt zu reagieren noch hinzu kommt das sich die spawns nicht oft sich wechseln so das ein spawn gecampe gestartet werden kann ....Ich sag nur so viel innerhalb von 2min 0/20 ...)

- Kampfläufer angriff platz 2 (spawns sind recht heufig an gegner so das man keine chane hat zu reagieren) 

- Abwurfzone   platz 3 (Spawns sind ofts mals zu nah am gegner so das der gegner direkt vor einen steht oder umegekehrt außerdem  spawnt man manchmal so weit entfernt das ereichen des ziels also um die dropzone nicht zu ereichen mehr ist bevor die zeit abgelaufen ist) 

- DroideAlarm  platz 4 (Spawns sind recht heufig zu nahe an gegner so das man regel recht spawn campen kann  auch wenn der gegner denn droiden hat sind die spawns oftmals bei anderen droiden obwohl dort dann gegner stehen was recht heufig ärgerlich ist da man so nicht auf taktik spielen kann...)

- Gefecht platz 5 (spawns sind zu nahe am gegner so das recht heufig vorkommt das gegner an gegner gespawnt werden oder man dem gegner im rücken spawnt und diesen gleich wieder abballern kann...)

- Fracht  platz 6   (auch hier sind die spawns recht heufig zu nah an gegner jedoch ist mir in diesen mod nicht so oft aufgefallen das man bei gegner spawnt ... )

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,343 PostsLatest Activity: 3 hours ago