Forum Discussion

CaspHop's avatar
5 years ago
Solved

Abstürze beim Laden der Map

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Immer wenn ich versuche ein Spiel zu starten stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Das einzige was scheinbar Fehlerlos funktioniert ist die Kampagne.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? CaspHop
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 24.01.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 09:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Immer wenn ich ein Mehrspieler oder Einzelspielerspiel (nicht Kampagne) starte.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Programm schließt sich beim Laden der Map.
Was erwartest du zu sehen? Dass das Spiel startet? :P
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G

Ich habe noch nicht alle Spielmodi ausprobiert, aber bisher hat nur die Kampagne funktioniert.

Bei allen anderen Spielmodus stürzt das Spiel beim Laden der Map ohne Fehlermeldung ab.

Die Maßnahmen aus diesem Artikel habe ich schon ausprobiert (https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Spiel-sturzt-ohne-Fehlermeldung-ab/td-p/8300625)

Mein Grafikkartentreiber ist auf der neusten Version (20.11.2)

Ich hab Crashdumps zu den Abstürzen gefunden kann die wegen "Nicht unterstützter Dateiendung" nicht anhängen. 

• Hallo @CaspHop .

Klingt, als hättest du nur im MP Probleme. Teste mal, ob es im Arcademode ebenfalls einwandfrei läuft. Wirf anschließend erstmal einen Blick in das TS-FAQ unter Punkt 1 und anschließend, sollte das nicht geholfen haben unter Punkt 7.

Hat nichts davon das Problem behoben, erstelle mir einmal eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

3 Replies

• Hallo @CaspHop .

Klingt, als hättest du nur im MP Probleme. Teste mal, ob es im Arcademode ebenfalls einwandfrei läuft. Wirf anschließend erstmal einen Blick in das TS-FAQ unter Punkt 1 und anschließend, sollte das nicht geholfen haben unter Punkt 7.

Hat nichts davon das Problem behoben, erstelle mir einmal eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• CaspHop's avatar
    CaspHop
    5 years ago

Das Reparieren über Origin scheint tatsächlich funktioniert zu haben.

Danke!

PS. lag übrigens nicht am MP, auch beim Arcade ist das Spiel abgestürzt.

• Super, das freut mich @CaspHop . Dann weiterhin viel Spaß mit Star Wars Battlefront II.

Grüße happy

P.S.: Danke für die Info

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago