6 years ago
Alter ingame ändern. Hilfe
Hallo, Ich spiele swgoh auf meinem iphone. Und kann die Gildefunkionen ( chat, gildeninfos bei gildensuche ) nicht sehen, lesen. Mein Namen ändern geht auch nicht. Nach dem ich 4 mal mit EA Custom...
Hallo Senser1978. Ich habe ein Androidgerät und genau das gleiche Problem. Ich würde swgoh ja deinstallieren und dann neu installieren das Ding ist aber dass ich nicht mit google play verbunden bin jedoch schon einen größeren Fortschritt gemacht habe. Merkt sich das Spiel trotzdem wo ich aufgehört habe oder müsste ich dann nochmal ganz von vorne anfangen was ich eigentlich nicht will. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
LG swgoh2023
Hallo @swgoh2023,
das ingame Alter kannst du über den EA Support ändern lassen. Die Kollegen dort bräuchten dann nur einen Nachweis, dass du wirklich volljährig bist.
Also nehme bitte mal Kontakt mit dem Support auf:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-galaxy-of-heroes/
Der Thread hier ist außerdem sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera