Alter ingame ändern und EA Help lässt sich nicht öffnen (SW:GoH)
Hallo, @EA_Vendcera,
ich bin es nochmal swgoh2023 nur unter einem anderen Namen, da ich meine Anmeldedaten für swgoh2023 vergessen habe. Erstmal möchte ich mich für deine schnelle Hilfe bedanken. Trotzdem habe ich immernoch das gleiche Problem, da ich über mein Androidgerät nicht über den Hilfebutton im Spiel auf die Seite komme. Sie lädt erst gar nicht richtig. Ich habe mir auch schon SW:GoH auf dem Laptop intalliert aber auch das funktioniert. Muss ich zwingend auf die von dir genannte EA Suppiort Seite oder kann man das auch über den Bündniscode und dei Spieler-ID regeln?
Liebe Grüße
Hey @jjoma_00,
es wäre dabei ziemlich wichtig, wenn du aus dem Spiel direkt Kontakt mit dem EA Support aufnehmen würdest, denn dadurch wären direkt deine Spieldaten mit angefügt.Hier gibt es noch eine kurze Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-galaxy-of-heroes/Das Thema und Spiel sollte eigentlich direkt automatisch gewählt werden, aber falls nicht, wähle einfach SWGOH und dann sowas wie Kondodaten bearbeiten.
-Vendcera