Anonymous
10 years agoAudio Fehler
Andauern fängt das Speil an zumzuspinnen. Erst funktioniert alles wunderbar und nach der 2ten doer 3ten Runde höre ich nur noch die Musik, Soundeffecte, geräuche oder Sprache komplett weg!!
Das i...
Genau wie bei mir und genau so sehe ich das auch!
Es ist doch immer die selbe Scheisse mit dem kack EA!
Da geht man in den Chat vom Support, und was passiert? die sagen man soll das Game auf schlechte Audioqualität umstellen (genau wie hier im Forum öfters beschrieben). Was soll die Scheisse!! ??? in KEINEM einzigen anderen Beruf DER WELT geht das?
Geh zum Arzt, mein Bein ist bebrochen, gibt mir dann der Arzt einen Skate Shuh und sagt, so kommen Sie vorwärts mit einem Bein?? Die sollen die Scheisse reaprieren!
mein Tipp an ALLE! geht an die Hotline und den Chat, schreibt dort immer und immer wuieder dass irh das Aduioproblem hat, wenn der Suport damit überrant wird, reagieren die!
BTW:
hab ALLES veruscht, nichts hilft, nachdem ich (wie vom support vorgeschlagen) alles geupdatet habe habe ich nun massive Grafikfehler(plötzlich sit allesc schwarz für einige Sekunden).
Toller Support!
Und hier meldet sich eh keiner...
da heissts immer nur "wir wissen davon" blabla. repariert es??? in der Beta gings auch!