Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Auflösung ausserhalb vom Spiel ändern

Ich habe in StarWars Battlefront II die Auflösung auf 1600x1340 gestellt mein Pc unterstützt diese Auflösung aber nicht und ich komme jetzt nicht mehr ins Menü rein zum ändern der Einstellung. Ich wollte fragen ob ich die Einstellung ausserhalb des Spiels irgendwie ändern kann

• Hey @Blueburned,

du hast zwei verschiedene STAR WARS Battlefront II Ordner.

Der von dir angezeigte ist die Spieleinstallation, die ist für jeden gleich.

Der Settings-Ordner ist woanders, dort werden alle deine Einstellungen gespeichert - du findest ihn entwederunter "Benutzer\Dein Nutzername\STAR WARS Battlefront II" oder in "Eigene Dateien\STAR WARS Battlefront II". Ansonsten such einfach im Windows-Explorer nach " STAR WARS Battlefront II ".

5 Replies

• Hey @Blueburned.

das kannst du in der Tat. Suche den Ordner "STAR WARS Battlefront II\settings" in deinem Benutzer-Ordner. Öffne die Datei "ProfileOptions_profile" mit dem Editor und suche dort folgende Zeilen (32 & 34):

GstRender.ResolutionHeight 1200
    GstRender.ResolutionWidth 1920

Der erste Wert legt die Höhe und der zweite die Breite der Auflösung fest. Im Beispiel also 1920x1200. Passe dies der Auflösung des Monitors an und speichere die Datei. Anschließend  solltest du das Spiel wieder starten können.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Danke habe ich probiert, klappt auch bei allen EA SPielen (dort ist die Datei vorhanden) hier ist die Datei aber nicht vorhanden. Auch nach Neuinstallation keine Änderung.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hast du mal versucht, den ganzen settings-Ordner zu verschieben und auch die Cloudspeicherung zu deaktivieren? Wenn keine Einstellungsdatei vorhanden ist, sollte er auch keine Einstellungen laden können und alles starten wie bei der ersten Einrichtung.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Der gesamte Settingsordner ist nicht vorhanden er startet das Spiel aber mit den Settings

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Blueburned,

du hast zwei verschiedene STAR WARS Battlefront II Ordner.

Der von dir angezeigte ist die Spieleinstallation, die ist für jeden gleich.

Der Settings-Ordner ist woanders, dort werden alle deine Einstellungen gespeichert - du findest ihn entwederunter "Benutzer\Dein Nutzername\STAR WARS Battlefront II" oder in "Eigene Dateien\STAR WARS Battlefront II". Ansonsten such einfach im Windows-Explorer nach " STAR WARS Battlefront II ".

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago