Forum Discussion

757849393938438's avatar
6 years ago
Solved

Battle front 2 absturz

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Erstmal Guten Tag ich heisse Noah Loiero immer wenn ich Star wars battlefront 2 starte geht es aber dann wenn ich ein Spiel starten will lädt es und dann stürtzt es ab ich habe schon repairiert aber es geht immer noch nicht.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Auf Pc ist die ID: 7578493984383
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 07.12.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) beim starten von matches
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? indem sie bei meinem konto kuken woran es liegt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? spiel absturtz
Was erwartest du zu sehen? das match
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1050

Bei Star wars Jedi fallen order tritt der fähler ebenfalls auf.

• Hallo @7578493939384383 .

Bitte stelle sicher, daß du die Schritte unter Punkt 2. im TS-FAQ erfüllt hast. Die nötigen Ports findest du unter Punkt 3. Teste anschließend, ob Star Wars Battlefront II nun absturzfrei läuft oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, erstelle mir bitte eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort in diesem Beitrag an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

1 Reply

• Hallo @7578493939384383 .

Bitte stelle sicher, daß du die Schritte unter Punkt 2. im TS-FAQ erfüllt hast. Die nötigen Ports findest du unter Punkt 3. Teste anschließend, ob Star Wars Battlefront II nun absturzfrei läuft oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, erstelle mir bitte eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort in diesem Beitrag an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 3 days ago