Forum Discussion
wie gesagt ich hab mmoga angeschrieben und gesagt bekommen, dass ich nur den key am releasetag bekomme.
nichts womit ich früher an der beta teilnehmen kann.
wäre es nicht möglich wenn ich hier irgend einem ea mitarbeiter n screenshot meiner vorbestellung zusende,
sodass man mir den früheren vorbestellerzugang zur beta über mein konto ermöglicht?
mfg
Denke nicht da MMOGA kein offizieller Verkäufer von EA Games ist. Wer weiß schon wo die Ihre Keys her bekommen ?
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @MinusBert,
leider ist dies in der Tat nicht möglich - da sind die Bedingungen auf der Website eindeutig. Nachdem MMOGA kein autorisierter Händler ist (was nicht verwunderlich ist, wenn man FUT Coins verkauft), können wir in dem Falle leider nicht behilflich sein.
- Anonymous8 years ago
weiß zwar nicht was fut coins sind aber dachte mmoga wäre seriös.
dann werd ich dort abbestellen und direkt in origin das spiel erwerben.
danke nochmal
- 8 years ago
Hey, Joker.
Ich habe das Spiel vor einem Monat ca. vorbestellt und die Open Beta rückt immer näher, es ist nur noch 1 Woche bis die Vorbesteller den Zugang bekommen.
Ich möchte bezüglich dieses Vorabzugangs eine Frage stellen.
Erscheint das Beta Icon genau am 4.10 in meiner Spielebibliothek oder bekomme ich den Beta-Code ein paar Tage vorher per E-Mail zugesandt?
Tut mir Leid wenn ich ungeduldig wirke, nur wäre es blöd wenn es dort Probleme geben würde, die dazu führen, dass ich keinen Vorabzugang zur Beta hätte.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @mister_zubin,
wenn du das Spiel direkt über Origin, bei Microsoft oder Sony vorbestellt hast, dann sollte das Spiel direkt in der Bibliothek erscheinen, wenn es verfügbar ist. Nach meinen Informationen gibt es für die Beta jedoch keinen Preload.
Und die Ungeduld verstehe ich vollkommen, mir geht es nicht anders.
Beste Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 9 days ago
- 10 days ago