Forum Discussion
Das Spiel ist ja auch in der Bibliothek erschienen, das Beta Icon aber nicht.
Ich habe auch keinen Key von Origin gekriegt. Kriege ich den dann genau am 4.10?
Weil ich kriege ja keinen Beta-Vorabzugang ohne Key.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Du kannst die beta Downloaden sobald der Vorabzugang beginnt. Das Ico wird Automatisch in deiner Bibliothek erscheinen.
Hier ist auch eine Übersicht über die Beta und wann diese freigeschaltet wird. https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2/disclaimers
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Um das nochmal genauer zu spezifizieren: Die Beta sollte einfach in der Bibliothek auftauchen, sobald sie am 4.10. verfügbar ist. Du solltest auch durch Origin noch eine Benachrichtigung bekommen, dass die Beta "gerade erschienen" ist.
- Anonymous8 years ago
Ick bin ja noch Noob & stell mich jetz mal dementsprechend an, indem ick folgende Frage stelle:
Nachdem das Spiel nun in meiner Bibliothek aufgetaucht ist, mit dem Vermerk "Windows-Preload-Datum: 10.November 2017 17:00CET", dann beschreibt das genau den Zustand, den man als A****-Karte bezeichnen könnte, weil dies bedeutet, dass Ich zu spät gekauft habe und erst ab dem 10.November mitmachen darf ???
Downloaden geht noch gar nix, nebenbei bemerkt.
LG Eckeball (wahrscheinlich aus der Zuschauer-Loge *heul* ) - ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Eckeball,
der Preload am 10. November bezieht sich auf die Vollversion des Spieles - für diese gibt es auch einen Preload.
Was die Beta angeht, so schau einfach morgen nochmal nach, ob du eventuell die Spielekachel in der Bibliothek hast. Ansonsten ist die Beta ab 06. Oktober für alle herunterlad- und spielbar, ob Vorbestellung oder nicht.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago