Battlefront 2 Beta Key-Eingabe (PS4)
Huhu,
ich habe Battlefront 2 bei Amazon vorbestellt und die Tage den Beta-Vorabzugangskey bekommen (anderer Account wie von dem ich hier schreibe da PS4).
Meine Frage wäre jetzt ob ich den Key jetzt schon im Playstation Store einlösen kann/sollte, da ich von einigen schon gehört habe das der Key zwar angenommen wird,
aber nichts weiter passiert. Da es ja auch von EA schon gesagt worden ist das es bis Dato keinen Preload geben soll, ist jetzt die Frage ob der Download dann automatisch
am 04.11 startet (wenn ich den Key jetzt eingebe) oder ob ich erst an diesem Tag den Key eingeben sollte, damit der Store weis das ich berechtigt bin den Client schon früher zu laden.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Finde es etwas verwirrend. Am besten wäre ja auch ein offizielles Statement, weil die sollten es ja wissen 😉
Hey @WasabiKrieger,
wenn du einen Code auf der PlayStation eingibst und dieser akzeptiert wird, dann ist die entsprechende Freischaltung mit deinem Konto verbunden.
Nachdem es für die Beta aber keinen Preload gibt, solltest du erst am 4.10. die Möglichkeit haben, diese herunterzuladen. Ob du den Code jetzt oder dann einlöst, sollte also keinen Unterschied machen.