Forum Discussion
Schon älterer Thread aber ich habe genau das gleiche Problem seit 2 wochen jetzt schon. Ich bin mit meinem Freund auf EA App befreundet, wir haben beide das Spiel repariert, und sind auf der gleichen Version. Neu geaddet haben wir uns auch, aber für mich wird immer noch keiner als online angezeigt in Battlefront 2. Hier ein Bild für Referenz:
Es ging einmal weg für so 2 Tage, aber kam dann auch wieder. Hilfe wäre sehr nett und nötig, da ich nicht mal einladungen von freunden annehmen kann.
Hallo @somegermanguy05,
könntest du und dein Freund einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen, um sicherzustellen, dass es nicht blockiert wird?
Stellt auch beide einmal sicher, ob eure Privatsphäre-Einstellungen korrekt eingestellt sind.
- 2 years ago
Habe das jetzt mit meinem Freund ausprobiert, trotzdem funktioniert es weiterhin nicht. Keiner meiner Freunde wird als Online angezeigt, aber sobald ich das Menü der EA App aufmache sehe ich alle Online die auch Online sind, nur Ingame nicht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @somegermanguy05,
hast du deine EA Privatsphäreneinstellungen auch überprüft? Kannst du nach den Profilen deiner Freunde im Spiel suchen?
Versuche einmal, deinen Freund von deiner Freundesliste zu entfernen und dann wieder zu adden, und schaue dann nach, ob er im Spiel angezeigt wird.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago