Forum Discussion

Swaggerbursche's avatar
7 years ago
Solved

Battlefront 2 Offline Modus

Battlefront 2 ist ein sehr gelungenes Spiel und meiner Meinung nach wäre das System der Lootboxen eigentlich zum Vorteil der Offline Spieler gewesen. Traurig und etwas verärgert sitze ich nun vor meiner Ps4, Ps Plus erst wieder nächstes Jahr in Sicht...☹️
Ich kann demnach keinen einzigen Fortschritt erzielen und würde es echt toll finden wenn ihr das Fortschrittsystem des Online Modus auf den Offline Modus übertragen könnt. Könnt ihr mir sagen ob solch eine Veränderung noch kommen wird? Viele meiner Freunde klagen auch schon darüber, auf einigen Internetforen wird dieses Thema ebenfalls angesprochen. Ich bitte daher um Verständnis und hoffe, dass sich bald wieder Offline Spieler über einen Fortschritt erfreuen können.

• Hallo @Swaggerbursche

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Wunsch zu äußern! 

Feedback with stetig gesammelt und an das Studio weitergeleitet 🙂 

4 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @Swaggerbursche

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Wunsch zu äußern! 

Feedback with stetig gesammelt und an das Studio weitergeleitet 🙂 

• Hallo @Swaggerbursche!

So richtig habe ich deinen Wunsch nicht verstanden. Es geht dir darum auch im Arcade-Modus Erfahrungspunkte zum "Aufleveln" der Charaktere zu erhalten, richtig?

Falls ja, so halte ich diesen Vorschlag für sehr gut. Wie ich bereits in

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Kommentare-zu-den-offiziellen-News-and-Patch-Notes-von/m-p/7008453#M1946

anführte, befürchte ich gerade beim Erscheinen von Obi Wan und Grievous und danach ebenfalls für Anakin und Dooku ein gewisses Konfliktpotential für den Multiplayer-Modus.

Jeder wird dann versuchen wollen genau diese Charaktere aufzuwerten, da dies bis jetzt nur im Multiplayer möglich ist. Ich befürchte hierbei einiges an Streitgkeiten. Dies ließe sich somit entschärfen/verhindern. 

Besten Dank!

Grüße!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Würde mich sehr über einen offline modus freuen wo man alle karten im mp auch alleine mit bots spielen kann.

Komm mit dieser art mp nicht zurecht...um ecken schauen mit 3person...rumspringen und rollen wie als würde man lsd nehmen und hardcore modus gibt es ja auch nicht.

Lebensbalken sind nach kurzen ducken wieder voll aufgefüllt.

Vom fliegen fang ich mal nicht an....der modus taugt mir mit den einstellungen gar nicht. Da wäre ein NOHUD modus nicht schlecht mit cockpit ansicht.

• Ich finde allgemein sollte geändert werden das es vollere Lobbys gibt weil man ewig warten muss zu dem das Team balancing das es eben von der einen Seite auf die andere aufgefüllt wird damit die Runde losgeht zudem gibt es gute und eben schlechtere Spieler und ich finde die es sollte möglich sein Spieler mit dem relativ gleichem soll in runden gegeneinander spawnen zu lassen ansonsten denke ich soll an der mapsuche geschraubt werden das nach jeder Runde die ganze Lobby 1 Stimme abgeben darf welche map als nächstes gespielt wird damit man eben mehr die Möglichkeit hat selber zu entscheiden auf welcher mal man spielen möchte

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 20 hours ago