Battlefront 2 Ruckelt im Hauptmenü
Jedes mal wenn ich im Menü von Battlefront 2 (2017) bin ruckelt es die ganze Zeit und der Sound ist verzögert z.B. beim Kisten öffnen.
Ich habe bereits alles auf niedrig gestellt, aber das hat nicht gebracht außer mehr FPS. Ich habe mit mittleren Einstellungen konstante 60 FPS und wenn ich alles auf niedrig stelle über 100, aber es ruckelt trotzdem. Wenn ich eine Runde starte läuft alles flüssig, aber beim Kisten öffnen ist das schon nervig.
Ich habe alle Ports für Battlefront 2 freigeschaltet. Ich habe eine 16K Leitung mit einem Upload von 1,3 MB´s und einen Download von 10K. Mein Ping liegt bei ca. 30.
Mein PC hat eine GeForce GTX 1050 Ti von MSI, einen Intel Core i5-4460 mit 3,2 GHZ und 16GB Arbeitsspeicher.
Eigentlich müsste das Spiel bei mir ohne Probleme laufen. Bei meinen Freunden läuft alles super, aber bei mir nicht.
DirectX 12 habe ich auch schon ausgestellt, hat aber auch nicht geholfen, sowie über Origin Battlefront 2 zu reparieren.
Kann mir jemand helfen? 🙂
Headless666
Nichts gegen den Audio Focusrite scarlett 6i6 aber, haste keine Onboard oder "normale" Soundkarte.Audio Focusrite scarlett 6i6 abstöbseln (Software Treiber vllt auch)
Dann mal mit "normaler" testen.
Und die svchost.exe_netsvcs verdächtig Acquisition;Microsoft.WindowsStore_8wekyb3d8bbwe
Updates werden im Hintergrund geladen ob du es brauchst, willst oder nicht, du bekommst es.
Dazu kommen MS-Konto-Anbindung, vorinstallierte Store-Apps, Telemetriedienste, Cortana, OnDrive, usw.