Forum Discussion

Yogurtmitdereck's avatar
4 years ago
Solved

Battlefront 2 startet nicht

Hallo, ich habe Battlefront 2 als es gratis auf Epic Games war heruntergeladen. Und seit neuem startet das Spiel nicht mehr wenn ich es starte. Zuerst öffnet sich Epic Games dann muss ich es dort nochmal anklicken, dann steht dort wird ausgeführt, als nächste öffnet sich Origin, danach öffnet sich nochmal Epic Games und das wars.

Was soll ich machen ich habe des game auch schon gelöscht und nochmal heruntergeladen aber es geht immer noch nicht. 

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Yogurtmitderecke,

dies ist erst seit Neuestem so und du konntest davor das Spiel ganz normal über Epic Games starten?

Benutzt du denn eventuell ein Antivirenprogramm, Firewall, VPN oder ähnliches, welches das Starten eventuell blockieren könnte?
    Probiere es doch dann ansonsten bitte mal mit einem sogenannten sauberen Neustart, ob dies funktioniert.

Eine Anleitung dazu findest du hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

-Vendcera

• Es ist seit ungefähr einem Monat so und ich konnte es davor normal auf Epic Games starten.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @Yogurtmitderecke,

da ich nichts mehr von dir gehört habe, schätze ich mal, dass du noch eine Lösung finden konntest.

Ansonsten sag gerne nochmal Bescheid, wie es ausschaut.

-Vendcera

• jasoonsun's avatar
    jasoonsun
    4 years ago

Also ich glaub es gibt da wirklich unstimmigkeiten in der letzten Zeit, mir zeigte Epic auch mal an in der Bibliothek das das Spiel nicht ausgeführt werden kann, einfach so unter dem Cover.

Man muss auf jedenfall in der Epic Ansicht bleiben und wenn dort "ausgeführt" steht einen Moment Geduld haben, das Spiel startet etwas spät. Ansonsten mal im Taskmanager schauen nachdem ausführen ob es nicht doch im Hintergrund läuft.

• Ich habe 1 zu 1 das selbe Problem mit dem selbem ablauf beim starten. bei mir wird im Epic Games Store beim Schnellstart battlefront 2 auch nicht angezeigt. Ist das bei dir auch so?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @CheaterBohlenHD,

der Beitrag hier ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 16 hours ago