Forum Discussion
Ich kann den Beitrag im großen und ganzen Umfang nur zustimmen. Battlefrontfront 1 (2015) habe ich monatelang gespielt, die Maps waren wirklich gut und das Gameplay ebenso. Natürlich gab es Schwachpunkte wie vor allen den fehlenden Joysticksupport. Ein Weltraumshooter, den man nur mit Maus und Gamepad zocken kann ist ein Witz ! Auch die fehlende Klassen wie jetzt in Battlefront 2 vorhanden waren nervig aber dafür waren fast alle Maps sehr gut und was ganz wichtig war, man konnte die Maps frei auswählen. In Battlefront 2 bin ich gezwungen irgendwelche Maps zu spielen, die mir nicht gefallen damit irgendwann meine Map rankommt. Soviel Zeit habe ich gar nicht. Abgesehen davon gab es in Battlefront 1 schöne Aufgaben wie Droid Run u.d.g. in Battlefront 2 nur Strike was furchtbar langweilig ist . Irgendwie kommt einfach keine Spielfreude auf, so dass ich Battlefront 2 deinstallieren werde und vielleicht wieder Battlefront 1 installiere. Fest steht, dass Battlefront 3 falls es herauskommt nicht mehr gekauft wird, wenn es für den Joystick keinen Support gibt und die einzelnen Maps nicht frei wählbar sind.
Capital Supremacy hat Battlefront II vor der Deinstallation gerettet. Dieser Mode macht endlich genauso viel Spaß wie Droid Run oder Cargo in Battlefront 2015 und ist in jeder Hinsicht voll gelungen. Wenn es jetzt noch in allen Game Mods die Maps frei wählbar wären und es ein Joystick Support für die Weltraummissionen geben würde hätte das Game noch Potential ein Hit zu werden.
- 7 years agoDennoch es muss eine komplett neue map her wie wäre es mit Coruscant ? Der Jedi Tempel man könnte für den neuen modus die Schlacht über Coruscant nehmen und den Jedi Tempel halt und über den vorherrschafts Modus muss sich schon sagen neue maps sind das nicht einfach vom galaktische Angriff übernommen worden
- 7 years agoNaja mal abwarten aber wenn such hier ralle dazu äußern zu EA und auch neue maps wünschen dann wird diese auch schnell angekündigt werden ich würde gerne Coruscant und mustafar noch sehen die fehlen einfach neue Helden oder ein Arcade sowie neuer online Mode wären cool
- 7 years ago
Grundsätzlich kann man zu dem Spiel sagen: Wer es schafft eine Star-Wars-Lizenz zu versauen, sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Grüsse an Dice und EA. Aber wie soll es auch mit Star Wars klappen, wenn es bereits mit Battlefield steil abwärts geht, dem Dice-Markenzeichen.
Das Hero-Konzept ist das Grundübel des Games! Ich weiss, jetzt kommt der Aufschrei der Hero-Camper. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich alles in dem Game um ein paar begehrte Charaktere dreht, die über die gesamte Partie von ein paar „Spezialisten“ blockiert werden. Der Rest der Truppe muss sich mit der Rolle des Statisten begnügen. Wer einen Hero auch mal zocken möchte, der gibt entnervt auf, oder wird zum Dauer-Camper im Menü. Fünf Minuten oder länger auf die X-Taste einzudreschen, ist keine Seltenheit und auch kein Spielvergnügen.
Von dem restlich inflationären Ballast, der seit der Veröffentlichung geflickt wird, will ich garnicht reden. Bitte DICE, lasst es andere mal versuchen. Ein Kult wie Star Wars muss nicht geschändet werden.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago