Forum Discussion
Habe exakt das selbe Problem. Ist im Ladebildschirm vom Storymodus. Lädt auch erst normal und Shader werden optimiert, dann flackert mein Bildschrim kurz auf und das Game crasht.
Ich habe es letztens kostenlos bei EpicGames geholt. Ich habe auch schon den EA Support angeschrieben, diese meinten jedoch ich sollte mal deinstallieren und neu installieren, hat nicht geklappt und jetzt ist der Live Chat auch nicht mehr zur verfügen.
Ich habe keine alte Technick Grafikkarte ist die MSI Geforce GTX 1660 Super Gaming X 6GB.
Kann mir jemand helfen mein Spiel wieder zum laufen zu bringen?
- 5 years ago
genau, Shader werden noch optimiert. Habe den Chat gerade dran. Mal gucken was dieser sagt. Schreibe dann sobald ich was weiß.
- 5 years ago
Danke für deine Geduld, ich habe gerade überprüft und das ist eigentlich ein bekanntes Problem bei uns gerade. Das heisst ,dass mehrere Spieler dieses Problem hatten und dass unsere Speziallisten die Situation gerade untersuchen . Sie geben sein bestes ,damit sie so schnell wie möglich eine Losung finden. Sie werden das auch auf unsere Twitter Seite posten , darum bitte ich dir darauf zu schauen.
- 5 years ago
oke ich danke dir
- 5 years ago@thepunshbunny Habe einfach mal auf DirectX 11 umgestellt und siehe da, Spiel startet, als wäre nichts gewesen
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 11 days ago