Forum Discussion
Hallo @Y0da_33,
das tut mir leid zu lesen. Bitte hänge eine Dxdiag an deinen nächsten Post an, um mir eine bessere Übersicht über dein System zu geben. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.
Bitte führe einmal den System Monitor unter Windows aus.
- Drücke gleichzeitig die Windows Taste und R
- In diesem Fenster tippst du „perfmon /rel“ ein
Im nächsten Fenster kannst du alle Dokumentierten Systemereignisse sehen. Schau dort bitte einmal nach ob der Fehler dokumentiert wurde und mache dann ein Bildschirmfoto davon, sodass ich die Fehlercodes sehen kann.
Hallo Stefan,
also hier habe ich eine Fehlermeldung:
Programm starwarsbattlefront.exe, Version 1.0.4.37822 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 12e4
Startzeit: 01d16bc41b104e68
Beendigungszeit: 4294967295
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront\starwarsbattlefront.exe
Berichts-ID: 31452c41-d7b8-11e5-8da4-00268315fb94
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID
Im Anhang habe ich die generierte Textdatei aus dem DxDiag.
Zwischenzeiltich habe ich nochmals
Origin und StarWars deinstalliert und wieder installiert,
gestern hatte ich keine Abstürtze mehr.
Ich versuche es weiter, aber vielleicht fällt dir anhand meiner Daten noch etwas auf.
Gruß Frank
- Anonymous10 years ago
Hallo @Y0da_33,
ein ziemlich cooles Setup hast du da - Wenn es ich richtig sehe hast du 2 x die GTX780 im PC, richtig? Kannst du mir mal einen Gefallen tun und eine davon in der Systemsteuerung von Windows deaktivieren oder (falls möglich) auszubauen? Ich habe irgendwie die Vermutung dass es eventuell an den dualen Karten liegen kann, dass dies den Fehler auslöst. Das würde mich mal interessieren, denn das habe ich schon ein paar mal gesehen, u.A. auch in Battlefield 3 & 4.
- 10 years ago
Hallo Stefan,
ähm eigtl ist nur eine GraKa eingebaut...
Gruß Frank
- Anonymous10 years ago
Kann es sein das an der Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen sind?
Einer davon im erweiterten Modus?
Wenn ja beim Spielen den Gaming Monitor auf "Nur PC" umstellen und mal testen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago