Forum Discussion

schauihst's avatar
schauihst
New Traveler
10 years ago

Battlefront Verbindungs Abbrüche (PC)

So liebe Leute, 

ich bin entnervt. 

Ich habe ohne Witz die halbe Nacht damit zu gebracht mein Heimisches Netzwerk  Neu zu Konfigurieren. 

Damit ich nicht mehr nervige Verbindungsabbrüche habe beim  Gamen. 

Der Witz ist, nichts Funktioniert

Ich bin Kabeldeutschland Nutzer und habe das Modem im Bridge Mode und dahinter einen Dlink Dir 615 Router angeschlossen. 

Alle Online Spiele laufen ohne Probleme nur Battlefront nicht und langsam weis ich nicht weiter. 

Das Lustige ist das ich manchmal ohne Probleme Spielen kann und dann wenn ich den Modus wechsel (also dann vllt auch nen neuen Server ansteuer) ist die Verbindung schlecht ohne Ende. Das heis das Problem ist nicht eingrenzbar.So langsam denke ich auch nicht das es an mir liegt sondern an den EA Servern selber. Auch den Netz Anbieter hatte ich in verdacht aber bei CS.GO habe ich einen flüssigen Ping von 29-33 und keine Laggs 

Zu den Einstellunngen im Router. Ich habe versucht die Ports zu öffnen Interessanter weise melde mir mein Router UDP Port Konflikt sobald ich die Freigabe speichern möchte.Bei anderen Port freigaben hat das sonst alles geklappt.

Router und KD Modem wurden  sogar auf Factory Settings zurück gesetzt und komplett neu Konfiguriert. (23 Uhr -04:00Uhr morgens dran gearbeitet)  

Da das mit den Ports nicht klappt. hatte ich den Gaming Rechner im Router in die DMZ ( also alles offen ) integriert so das dann ein Portforwarding nicht nötig ist.->Problem existiert immer noch. 

Sogar die Windows Firewall wurde ausgeschaltet.->Problem immer noch

Allles bis auf Battlefront läuft flüssig. 

Jetzt zu meiner Frage.... 

Was kann ich noch tuen??? 

Gibt es ne Möglichkeit in Battlefront sich Pings und Verbindungen anzeigen zu lassen. 

Hat jemand noch andere Ideen ??? 

Zu Zeit bin ich abgenervt von dem Game. 

Unter anderem scheine ich nicht der einzige zu sein der solche Verbindungs Probleme hat. An die, die das Lesen zwecks Verbindung vllt. postet ihr mal eure Internet Anbieter. Nicht das es Only Kabel Deutschland ist oder so ... 

Beste Grüße

7 Replies

• Na ich habe auch seit ein paar Tage zunehmend Lags und totale Verbindungseinbrüche.

Aber auschließlich bei Star Wars Battlefront... Bin bei Kabel Deutschland.

• * für die leute die das Lesen sollten. Ich habe das Problem augenscheinlich in den Griff gekriegt. Weis aber lustiger weise nicht wie ^^

ich werde wieder geben in kurzen schritten was ich gemacht habe. 

-Kabeldeutschland Modem & wlan Router. neu konfiguriert 

leider hatte das nicht gleich geklappt, die Ip waren vergeben Verbindungstand ins Internet aber Verbindung Battlefront war mies und jetzt kommt das was ich nicht verstehe. 

Ich habe testweise den Gaming Pc an das Modem und nicht mehr an den Router  angeschlossen interessanterweise lief ab dem Punkt Battlefront absolut flüssig ohne Probs. 

Danach habe ich den Router wieder angeklemmt an das Modem und jetzt gehts. Ich bin total verwirrt. 

Kann mir das vllt einer erklären ??

• schauihst's avatar
    schauihst
    New Traveler
    10 years ago

so kommando zurück. Irgendwie sind immer noch Probs da. Hab langsam keinen Bock mehr . Nen offizieller meldet sich auch net zu wort und updates erhält das Game auch nicht.. 

Ich kann nur noch sagen entweder hängts mit Kabeldeutschland zusammen oder mit den Battlefront servern. oder auch beidem Da dies das einzige Game ist was nicht richtig läuft

• schade das sich hier kein Offizieler mal meldet und vllt. mit weiteren Tipps um die Ecke kommt ? *gefrustet*

• ATiX303's avatar
    ATiX303
    10 years ago

Ich habe genau die gleich Problematik. Ich bin allerdings nicht bei Kabeldeutschland, sondern habe eine 100 Mbit-Leitung der Telekom. Seit Release konnte ich auf maximalen Einstellungen spielen und alles lief butterweich (Core i7 2600K @ 4500 Mhz, 12 GB RAM, 2x Geforce 970 SLI), aber seit gestern ist Battlefront unspielbar und ruckelt sich zu Tode. Ich habe auch andauernd oben rechts die Meldung, dass eine schlechte Verbindung besteht. 

Ich hoffe, hier wird bald für Abhilfe gesorgt... ☹️

• schauihst's avatar
    schauihst
    New Traveler
    10 years ago

Meine Hoffnung lag auf dem Update von gestern aber auch hier "nein" Fehlanzeige die Verbindung bleibt in den meisten Fällen schlecht. Kurioser weise ist meistens das erste Game ohne Probleme sobald ein 2 Afängt also der Server dann wohlgewechselt wird sind nur Verbindungs Abbrüche. Will meine 60 Euro wiederhaben hab sowas noch nie erlebt.  

• schauihst's avatar
    schauihst
    New Traveler
    10 years ago

Hab mit meinem Provider grade Telefoniert. 

Die Leitung ist i.o. was mir eig schon klar war da ich bei anderen Games ja auch keine Probleme habe. 

Da EA Support heute nicht erreichbar ist werde ich mal Montag früh vor der Arbeit mein Glück versuchen. 

Bin mega angefressen ein Game für 60 Euro und knapp 2 Wochen ohne Störung gespielt. 

Wie schauts bei euch aus?

Featured Places