Battlefront Verbindungs Abbrüche (PC)
So liebe Leute,
ich bin entnervt.
Ich habe ohne Witz die halbe Nacht damit zu gebracht mein Heimisches Netzwerk Neu zu Konfigurieren.
Damit ich nicht mehr nervige Verbindungsabbrüche habe beim Gamen.
Der Witz ist, nichts Funktioniert
Ich bin Kabeldeutschland Nutzer und habe das Modem im Bridge Mode und dahinter einen Dlink Dir 615 Router angeschlossen.
Alle Online Spiele laufen ohne Probleme nur Battlefront nicht und langsam weis ich nicht weiter.
Das Lustige ist das ich manchmal ohne Probleme Spielen kann und dann wenn ich den Modus wechsel (also dann vllt auch nen neuen Server ansteuer) ist die Verbindung schlecht ohne Ende. Das heis das Problem ist nicht eingrenzbar.So langsam denke ich auch nicht das es an mir liegt sondern an den EA Servern selber. Auch den Netz Anbieter hatte ich in verdacht aber bei CS.GO habe ich einen flüssigen Ping von 29-33 und keine Laggs
Zu den Einstellunngen im Router. Ich habe versucht die Ports zu öffnen Interessanter weise melde mir mein Router UDP Port Konflikt sobald ich die Freigabe speichern möchte.Bei anderen Port freigaben hat das sonst alles geklappt.
Router und KD Modem wurden sogar auf Factory Settings zurück gesetzt und komplett neu Konfiguriert. (23 Uhr -04:00Uhr morgens dran gearbeitet)
Da das mit den Ports nicht klappt. hatte ich den Gaming Rechner im Router in die DMZ ( also alles offen ) integriert so das dann ein Portforwarding nicht nötig ist.->Problem existiert immer noch.
Sogar die Windows Firewall wurde ausgeschaltet.->Problem immer noch
Allles bis auf Battlefront läuft flüssig.
Jetzt zu meiner Frage....
Was kann ich noch tuen???
Gibt es ne Möglichkeit in Battlefront sich Pings und Verbindungen anzeigen zu lassen.
Hat jemand noch andere Ideen ???
Zu Zeit bin ich abgenervt von dem Game.
Unter anderem scheine ich nicht der einzige zu sein der solche Verbindungs Probleme hat. An die, die das Lesen zwecks Verbindung vllt. postet ihr mal eure Internet Anbieter. Nicht das es Only Kabel Deutschland ist oder so ...
Beste Grüße