Forum Discussion

BesterPinsel's avatar
6 years ago

BD-1 verschwunden nach Asteroiden Gefängnis Mission

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bin in der Asteroiden Gefängnis Mission in die Arena hineingegangen, anscheinend muss man aber BD-1 vorher befreien doch den habe ich nicht gefunden. Dann war ich in der Arena ohne BD-1 und habe die Gegner und den Endboss besiegt. Dann kam die Cut-Scene und ab jetzt hab ich BD-1 einfach nicht mehr. Ich kann seine Fähigkeiten nicht nutzen aber mein Charakter spricht manchmal mit ihm und er antwortet auch.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr geht in die Asteroiden Gefängnis Mission, löst das Energieproblem für den Fahrstuhl der zur Arena führt. Fahrt mit dem Fahrstuhl hoch, geht in die Arena und besiegt alle Gegner (Was übrigens auf dem gewissen Schwierigkeitsgrad ohne Healing fast unmöglich ist) und dann kommt die Cut-Scene und schon ist BD-1 verschwunden. Ta da ☹️
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? BD-1 verschwindet
Was erwartest du zu sehen? BD-1

Löst das Problem, z.B. in dem man BD-1 automatisch beim Meditieren wiederbekommt. Dann wäre das Problem einfach behoben.

3 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 9 hours ago