Forum Discussion

Kreuzritter95's avatar
6 years ago

Bei Steam installiert, startet aber nicht

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Steam-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe das Spiel auf Steam Installiert, doch wenn ich es starte, erscheint in Origin die Fehlermeldung:"FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS Das Spiel STAR WARS Jedi: Fallen Order™ scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten." Diese Meldung erhalte ich auch, wenn ich in Origin auf die Herunterladen-Schaltfläche Klicke.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In Steam auf die Spielen- oder in Origin auf die Herunterladen-Schaltfläche drücken.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Fehlermeldung "FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS Das Spiel STAR WARS Jedi: Fallen Order™ scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten." erscheint.
Was erwartest du zu sehen? den Start des Spieles

Ich hoffe, dass das Problem ohne Neuinstallation zu beheben ist, da dies bei meiner Internetverbindung erneut einen 15 Stündigen Download mit sich ziehen würde.

12 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 2 hours ago