Forum Discussion

MASHRomeo's avatar
2 years ago
Solved

Belohnung nicht erhalten star wars territorial

Belohnung nicht erhalten star wars territorial Krieg

02.08.23 auf 03.08. 2023

Zudem anscheinend Probleme mit Zielen laut Support.

Beste Grüße MASH ROMEO HH

(INGAME NAME)

• Hallo @MASHRomeo,

hmm, das ist etwas komisch, was der Support Berater dir da geschrieben hat.

Die Sache ist jedoch, dass wir hier aus dem Forum keine Einsicht auf Kontodaten haben, um in solchen Fällen wie bei fehlenden Belohnungen weiterzuhelfen. Der EA Support ist da schon die richtige Anlaufstelle. Am besten würde ich dann aber mal empfehlen dies lieber per Chat zu klären, wo du deine Situation noch besser erklären kannst, als per E-Mail.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @MASHRomeo,

hmm, das ist etwas komisch, was der Support Berater dir da geschrieben hat.

Die Sache ist jedoch, dass wir hier aus dem Forum keine Einsicht auf Kontodaten haben, um in solchen Fällen wie bei fehlenden Belohnungen weiterzuhelfen. Der EA Support ist da schon die richtige Anlaufstelle. Am besten würde ich dann aber mal empfehlen dies lieber per Chat zu klären, wo du deine Situation noch besser erklären kannst, als per E-Mail.

-Vendcera

• MASHRomeo's avatar
    MASHRomeo
    2 years ago

Ne lass mal hab das Ticket jetzt scho. 5 oder 6 mal neu Ursachen müssen und hatte 4 verschiedene supporter u d jeder fragt immer wieder das selbe ... ingame Name was wann welches spiel... Uhrzeit... hab es 5x beantwortet und das dauert immer wieder alles zu erklären. Und am Ende ist das Ticket ohne weitere infos wieder geschlossen... 

Siehe Anhang.   Lustig ist auch die Nachfrage nachdem man mir geholfen hat.. Wie meine kundenzufriedenheit ist.

Hab ja noch gar keine Infos erhalten. 👍🤣

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @MASHRomeo,

das tut mir leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Support hast. Unglücklicherweise können wir hier aus dem Forum heraus bei sowas jedoch auch nicht weiterhelfen. Ich kann dir höchstens empfehlen, nochmal im Voraus alle abgefragten Informationen zu sammeln und mit einzureichen. Das Ticket kannst du dann außerdem einfach wieder erneut aufmachen.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,301 PostsLatest Activity: 4 years ago