Forum Discussion

Oelkaennchen's avatar
1 year ago

Bereiche auf Koboh nicht mehr betretbar nach Ende der Story

Hallo ,

ich habe festgestellt, nach dem Kampf gegen die Kopfgeldjägerin Jo, die Kannibalin (Jurten-Kaserne, Klebriges Moor, Koboh),

dass es dort einen Bereich gibt, den man anscheinend nicht mehr betreten kann.

An der Stelle, an der man durch Überladung eine Kiste öffnen kann (Bei dem großen Areal mit den zwei Droiden-Transportern), ist eine Tür mit Behältern verstellt.

Über die Karte sieht man eine zweite Möglichkeit in den Bereich zu gelangen, man kann die dortige Tür auch mit der Macht öffnen und schließen, nützt nichts,

da auch hier zwei große Behälter davor stehen.

In diesem Bereich befindet sich ein Upgrade, welches nun nicht mehr erreichbar ist.

Somit ist ein 100 Prozent Abschluss des Games nicht mehr möglich. Die Karte zeigt mir jedoch 100% Erkundung an.

Bedeutet ja dann, dass ich wärend der Hauptstory dort schon war.

Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass ich dort war, denn das Upgrade ist dort nicht versteckt und kaum zu übersehen. Dennoch ist es noch unberührt.

Eine zweite Möglichkeit ist, dass das Upgrade damals noch nicht vorhanden war (wie z.B. manche Macht Echos erst nach Abschluss der Story erscheinen).

Dann macht es ja gar keinen Sinn, dass diese Areale versperrt sind.

Es gibt in dieser Gegend noch weitere Türen welche mit Behältern abgeriegelt sind.

Ist das wirklich von EA so gewünscht? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ist dies ein Bug (Bugs stellen ja keine Builds in die Gegend)?

Kann man das Ganze evtl. lösen? Sinn ergibt das jedenfalls grundsätzlich keinen.

Im ganzen Netzt findet man zu diesem Fall keine Infos, kommt mir vor als wär ich der Einzige der das Problem hat.

Viele Grüße

Stefan

No RepliesBe the first to reply