Bug in Star Wars Battlefront 2
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Bewegingsfreiehit meiner Figur ist eingeschränkt. Ich kann mich nur in einem gewissen Bereich drehen und ansonsten ist es so als würde mein Fadenkereuz gegen eine unsichtbare Wand kommen. Das ist nur in den Matches so, egal in welchem. Alle anderen Funktionen sind normal.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.05.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:54
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In irgendein Match gehen und sobald man sich umsehen möchte, funktioniert das nicht richtig.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen, werde somit getötet oder kann die Mission nicht ertfüllen und das Spiel macht so keinen Spaß mehr.
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung des Problems, da das Spiel durch diesen Bug unspielbar ist.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Ich habe das Spiel bereits mehrfach neugestartet, die Reparaturfunktion genutzt und das Spiel sogar neu installert. Der Bug ist immernoch da. Mein Betriebssystem ist nicht das neueste und daher kann ich Star Wars Battlefront 2 nicht mit der besten Grafik spielen, aber mit so einem Bug hat das nichts zutun.
Die Option in welchem Spielmodus dieser Bug auftritt habe ich nur ausgefüllt, weil das ein Pflichtfeld ist, aber der Bug tritt in jedem Spielmodus auf.
Hallo @impbittewas .
Hattest du bereits einen Blick unter Punkt 1 im TS-FAQ geworfen und die dort genannten Lösungsmöglichkeiten bei Problemen mit Eingabegeräten ausprobiert?
Grüße happy