Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Charakter läuft von selbst?!

Ich habe mir heute Battlefront 2 gekauft und es auch richtig heruntergeladen aber wenn ich im Match bin (egal welches ob auf einem Planeten oder im Weltall) mein Charakter bewegt sich immer ein kleines bisschen nach rechts und das durchgehend. Kann mir da jemand helfen?
Bedanke mich schon mal im Vorraus!
  • Hast du etwaige Controller bereits abgestöpselt und der Fehler trat weiterhin auf @Faccia80 ? Wie sieht es mit Ingame-Overlays aus? hast du in sämtlichen Programmen die Overlays abgeschaltet?

Grüße happy

10 Replies

• Du kannst in den Ingame-Menüs die Stick-Totzone ändern. Wenn due diese auf 0 gestellt hast kann es sein das dein Charakter in irgendeine Richtung läuft. Das liegt wohl daran daß Gamepads oder Joysticks nie 100%ig mittig kalibriert sind.

Solltest du den Wert auf 0 gestellt haben erhöhe ihn solange bis dein Charakter stehen bleibt. Das funktioniert, wenn das bei dir die Ursache war...

• Faccia80's avatar
    Faccia80
    6 years ago

Hallo ich habe aktuell und immer wieder das Problem das ich bei Battlefront 2 rückwärts laufe was kann ich sonst noch machen.

Hilfe

Grüße Faccia80

• Faccia80's avatar
    Faccia80
    6 years ago

Hallo, ich spiele auf dem PC mit Windows 10. Es ist alles aktuell. Es ist egal ob Controller angeschlossen ist oder nicht

• Hast du etwaige Controller bereits abgestöpselt und der Fehler trat weiterhin auf @Faccia80 ? Wie sieht es mit Ingame-Overlays aus? hast du in sämtlichen Programmen die Overlays abgeschaltet?

Grüße happy

• Faccia80's avatar
    Faccia80
    6 years ago

hi also ich hab also vor 3 Tagen eine Runde gezockt und konnte es auch ganz spielen und dann im Laufe einer Runde hat er dann doch wieder angefangen Rückwärts zu laufen aber das mit den Launchern werd ich mal probieren.

Controller sind aus bzw abgestöpselt

Grüße Faccia80

• Hallo, Ich habe in Star Wars Battlefront 2 ein Problem und zwar wenn ich in einem Match bin läuft mein Charakter automatisch in irgendeine Richtung. Und wenn ich ein Kiste öffnen kann und diese öffne wird mir die Belohnung nicht angezeigt kann mair da jemand weiter helfen ?.

Danke im voraus !

• Faccia80's avatar
    Faccia80
    6 years ago
    @h4ppypommes Ich glaube das hatte was mit dem Vollbildschirm zu tun ich hab das Spiel aber mittlerweile auf dem Pc deinstalliert und zocke es auf der Konsole

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 3 days ago