Forum Discussion
Hallo h4ppypommes!
Danke für deinen Beitrag. Damit es nicht falsch verstanden wird, ich bin nicht derjenige der im Video die Exploits nutzt. Übrigens brauchte ich dann doch etwas Zeit, bis ich verstanden habe was im Video nicht normal ist. Die Musik der Benny Hill Show? hat mich dann aber auf die richtige Pfärte geführt. Es ist die Anzeige des gegnerischen Ziels, die sich nicht wirklich orten lässt.
Vielleicht kann noch jemand Offizielles hier etwas dazu sagen, wie man nachträglich einen Cheater melden kann. Ich denke viele werden sich nicht sicher sein, ob es ein Cheat oder ähnliches ist oder eben normal und im Zweifel werden sie dann eine Meldung unterlassen. Also ist es möglich nach dem Spiel, wenn man sich versichert hat, dass es sich um ein nicht erlaubtes Hilfsmittel handelt, den Spieler noch zu melden? Ich denke viele werden da ihre Scheu haben, damit sie niemanden falsch verdächtigen. Den Namen des Spieler sollte man sich dann doch !exakt! notiert haben. Besonders I und 1, 0 und O und alles weiter unterscheiden.
Besten Dank.
Grüße!
Wie ihr Spieler melden könnt hatte ich bereits hier gepostet.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago