Forum Discussion
Hey, erstmal Respekt, die Musik passt ja wie die Faust aufs Auge.^^ Das hatte schon was von Slapstick, wobei ich es mitunter so aussieht, als würde sich das Ziel unterhalb der Spielebene bewegen.
Naja wenn es ums verstecken geht, da kann ich dir viel von Boba Fett auf einigen Karten erzählen. Der kann sich dem kompletten Zugriff nämlich entziehen, auch ohne Schummeln, einfach unter Ausnutzung der Umgebung und Deckung. Sollte auch verboten werden, gerade weil er auch sehr schwer zu attackieren ist. Die Machthelden pushen eben nur und Reys Gedankentrick führt ja nicht dazu, dass er beim Abflug in den Boden gerammt wird. HIer sollte mal überlegt werden, ob nicht ein Held einen einfachen Machtgriff ausführen kann. So hätte man die Sau dann ruhig an einer Stelle.
Ach auf Endor kann sich Darth Maul auch an einer Stelle gut positionieren, weit oben und sobald ein Jedi in die Nähe kommt, wendet er seinen Machtwurf an, da ist dann mitunter auch keine Chance an ihn ranzukommen., dass aber nur mal so nebenbei!
Ich weiß, dass Windows 10 die möglichkeit des Videocaptures bietet, zieht dies nicht einiges an Rechenleistung ab? Also alles immer aufzuzeichen dürfte doch schon eine FPS kosten oder sehe ich das komplett falsch? Du darfst mich da gerne korrigieren.
Grüße!
Danke 😉. Das Video war aber kein allzu großer Aufwand. Natürlich hat sich das Ziel unter uns bewegt. Der Spieler verlässt sozusagen die Map und kann dann außerhalb herumlaufen. Wenn man diesen Exploit dann nicht auch ausnutzt kommt man an denjenigen nicht heran. Aber da gibt es so einige auf den Karten. Gerade im HvV.
Ja Boba Fett wird gerne genommen um sich mit ihm zu verstecken wenn er das Ziel ist.
Nun es kommt natürlich auch auf die Qualität an mit welcher du capturest. Ich selbst habe auf dem PC nie Capturingsoftware genutzt aber gerade in der heutigen Zeit sollte es kein Problem mehr für die Rechner sein.
Wenn ich auf der XBox ein Video capturen will kann ich es entweder direkt aufnehmen (läuft trotzdem alles flüssig) oder sogar einfach nur speichern was schon gewesen ist. Eine andere Möglichkeit wäre falls du broadcastest. Meine Übertragungen werden für einige Wochen gespeichert und wenn ich etwas benötige lade ich es mir mit dem PC herunter und bearbeite es zum Beispiel nach.
Ich würde sagen probiere es einfach einmal aus. Ich frage mal jemanden bei dem ich weiss daß er Videos auf dem PC captured. Er kann mir dann ja sagen welche Software er dafür nutzt...!
Grüße zurück
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 13 days ago
- 13 days ago