Forum Discussion
Hallo h4ppypommes!
Vielen Dank für deine Antwort. Das die Räume, die in deinen Videos gezeigt werden nicht erlaubt sind, ist mir klar. Es geht vielmehr um Grenzbereiche. zum Beispiel ist jeder Bereich bei SWBF2 begrenzt und man hat 10s diesen zu verlassen. Nicht erlaubt sein dürfte sich innerhalb der 10s zu einem Bereich hinter einer Wand zu bewegen, der sich gerade noch im Spielfeld befindet. Der Weg dorthin ist aber nur über den "gesperrten" Bereich möglich. Das, so gehe ich aus, ist nicht erlaubt.
Was aber, wenn man auf deiner Endor Karte bei HvV von einem Eingang der Bunkeranalage zu einem anderen läuft und dieser über einen "gesperrten" Bereich führt, man es aber in 10s schafft diesen Bereich zu überwinden? Eventuell könnte es Helden/schurken geben, die zu langsam sind um in 10s an das rettende Ende zu gelangen. Genau hier weiss ich nicht, ob dies erlaubt ist oder nicht. Ich habe oft genug Spieler gesehen. die so plötzlich aus einem Bereich aufgetaucht sind, den sie nur überbrücken konnten.
Ich denke, dies dürfte nicht der einzige Fall sein, wo es mir nicht 100% klar ist.
Wäre nett, wenn du dazu etwas sagen könntest, denn dann würde ich in Zukunft diesen Bereich meiden und andere deswegen melden.
Vielen Dank und Grüße!
Speziell der Fall den du hier ansprichst, dass einige Helden durch einen gesperrten Bereich aus einer unerwarteten Richtung kommen weil sie schnell genug durch den gesperrten Bereich kommen, ist meiner Meinung nach erlaubt. Das Spiel stellt sich dem zum einen so nicht in den Weg und zum Anderen sehe ich das als individuelle Stärke des Helden, dass er schnell genug ist.
Dieser Vorteil kommt auch nicht so oft zum tragen und jedem ist es trotzdem möglich ihn schon rechtzeitig zu sehen und ihn genauso zu erledigen.
Das Versteck hinter der Wand kann beim nächsten Update ja ganz einfach zum gesperrten Bereich hinzugefügt werden. Sowas ist zwar nice to know, aber wenn er da nicht unerreichbar für andere ist, dann hilft ihm das ja auch nur bedingt. Ich kenne die Stelle aber nicht, daher kann ich nur schwer was dazu sagen
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago