Forum Discussion
Ja mir ist auch extrem aufgefallen das sehr viele gibt.
Am Anfang hatte ich noch viel Banned by Fahrfight gesehen, Gestern garnicht mehr.....1
Irgendwie habt ihr richtig Pech. Mir sind keine ernsthaften Cheater aufgefallen. Spielt ihr PC oder Konsole? Kann mir vorstellen, daß es auf der Konsole schlimm ist, aber wie gesagt, mir sind in über 20 Stunden Spielzeit bisher keine "völlig unrealistischen K/D, Headshots aus unmöglichen Positionen oder Situationen, perfekt geworfene Granaten" oder so aufgefallen, die über die Maßen schlimm wären. Klar ist mal ne perfekt gewordene Granate dabei, aber so ist das: Manche Leute können halt zielen.
- 10 years ago
Einen FairFight-Ban habe ich gestern ein einziges Mal gesehen, nachdem man mich nach Respawn - instant, mittels Granate, weggesprengt hat. Davor und danach jedoch nicht.
Ich würde dennoch nicht jegliche Aktionen als "Cheat" verpacken. Mir ist zwar völlig unklar, wie es manche Spieler schaffen, einen one/two-shot kill mittels E-11 quer über die Map zu verpassen, wogegen man selbst Schwierigkeiten hat überhaupt was zu treffen, aber das gab's in vorangegangenen EA/DICE-Titeln auch schon.
- Anonymous10 years ago
Ich hab nen Video von einem gemacht der unverwundbar is.... haben mit 5 Leuten auf ihm rumgeballert und er hat null HP verloren...
Nur was mach ich nu damit, kann man nen Ticket schreiben?
- 10 years ago
Ja, Tickets schreiben wäre mal ne super Sache!
- Anonymous10 years ago
Du bringst es hier gnadenlos auf den Punkt! Exakt das selbe habe ich mir zuletzt gestern Abend gefragt. E-11 vom gefühlten anderen Ende der Map, während man selbst mit T-21 oder 21B zumindest gefühlt 3 Körpertreffer und einen HS gelandet hat. Hoffe mal das EA hier nachbessert? Bzw mal diese Posts liest.
- 10 years ago
smintili schrieb:Irgendwie habt ihr richtig Pech. Mir sind keine ernsthaften Cheater aufgefallen. Spielt ihr PC oder Konsole? Kann mir vorstellen, daß es auf der Konsole schlimm ist, aber wie gesagt, mir sind in über 20 Stunden Spielzeit bisher keine "völlig unrealistischen K/D, Headshots aus unmöglichen Positionen oder Situationen, perfekt geworfene Granaten" oder so aufgefallen, die über die Maßen schlimm wären. Klar ist mal ne perfekt gewordene Granate dabei, aber so ist das: Manche Leute können halt zielen.
Ich beneide Dich. Aber ansonsten? 40:1 ist kein realistische K/D-Verhältnis. Und gut zielen? Klar. Einmal, von mir aus auch zweimal. Aber nicht immer und vor allem nicht dann, wenn man gerade eine Deckung verlässt. Oder wenn man beim Verteidigen eines Raumes sofort Instant kippt, wenn der Gegner die Tür öffnet. Vor allem, weil er ja durch die Wände gucken kann. Ich könnte ewig so fortfahren mit Beispielen.
- 10 years ago
mir bis gestern auch nicht bis lev 22. und kann halt nur spät nachts spielen. einer ist mit aimbot rumgelaufen hat 175kills zu 9 deaths gehabt der ist dauerfeue mit dem mg durch karte durchgelaufen sobald gesehen hab. bin gestorben.
ESC-player-und melden. mehr möglichkeiten gibts nicht bis jetzt. vermisse votekick, bann. wie bei jedem anderem shooter auch.
- Anonymous10 years ago
Ich weis nicht wie es anderen geht aber mir und meiner community aus ungefähr 20 spielern wird es in denn letzten tagen echt schon unheimlich statt das es weniger an cheater wird werden es immer mehr.... will ja nicht flamen oder so aber in call of duty habe ich weniger cheater als wie hier!
Wir hatten gestern versucht anfangs Absturzstelle zu spielen kaum die erste runde gespielt sitzt die ganze zeit einer in der hocke und guckt die felsen und wände an Anfangs glaubte mir keiner das dass cheater sind später jedoch kam dann auch noch einer rein der binen 3 kapseln 53/5 hatte danach wars klar das der was an hat .
Danach wechselten wir auf fracht und ab da ging der wirkliche horror los meine freunde mit denen ich in der party war spielten 0.1-0.5 k/ds ich 0.8-1 anfangs spielten wir noch gegen nen clan eine richtige faire lobby da hatten wir alle 1.5-3k/d danach ist der clan raus und es kamen 3 cheater rein die nicht zöggerten mit explosiven schuss zu spielen aber die wand durchgehend anzusehen dementsprächend hatten wir alle negativ gespielt.
Man könnte sagen wir hätten ne schlechte runde gehabt deswegen blieben wir in der lobby...
Zu guter letzt bestand die lobby aus 3 hackern die alle samt ne party hatten und jetzt es richtig übertrieben hatten zu bescheissen.
Lustig war das ich bei denen maximal 1.1 gespielt hatte und ein freund aus der party 5/31 hatte ... und auch denn anderen teammates ging es dabei nicht viel besser zwei mit 0/30bzw32
Danach sind wir ne andere lobby gegangen da wir ja jetzt keine flaschen sind die durchgehend 0.1 spielen
Auf jeden falls egal welche lobby wir beigetretten sind war ab diesen zeitpunkt nur noch extreme cheater unterwegs um 22uhr gaben wir auf keiner hatte lust mehr auf cheater opfer zu spielen das macht kein spas das einziege was noch spaß gemacht hat war zu sagen ich mag nicht mehr !
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago