Forum Discussion
Irgendwie habt ihr richtig Pech. Mir sind keine ernsthaften Cheater aufgefallen. Spielt ihr PC oder Konsole? Kann mir vorstellen, daß es auf der Konsole schlimm ist, aber wie gesagt, mir sind in über 20 Stunden Spielzeit bisher keine "völlig unrealistischen K/D, Headshots aus unmöglichen Positionen oder Situationen, perfekt geworfene Granaten" oder so aufgefallen, die über die Maßen schlimm wären. Klar ist mal ne perfekt gewordene Granate dabei, aber so ist das: Manche Leute können halt zielen.
Einen FairFight-Ban habe ich gestern ein einziges Mal gesehen, nachdem man mich nach Respawn - instant, mittels Granate, weggesprengt hat. Davor und danach jedoch nicht.
Ich würde dennoch nicht jegliche Aktionen als "Cheat" verpacken. Mir ist zwar völlig unklar, wie es manche Spieler schaffen, einen one/two-shot kill mittels E-11 quer über die Map zu verpassen, wogegen man selbst Schwierigkeiten hat überhaupt was zu treffen, aber das gab's in vorangegangenen EA/DICE-Titeln auch schon.
- Anonymous10 years ago
Ich hab nen Video von einem gemacht der unverwundbar is.... haben mit 5 Leuten auf ihm rumgeballert und er hat null HP verloren...
Nur was mach ich nu damit, kann man nen Ticket schreiben?
- 10 years ago
Ja, Tickets schreiben wäre mal ne super Sache!
- Anonymous10 years ago
Zumindest ist das game sehr unbalanziert.
Heute habe ich einen Gegner gahabt, den man nicht töten konnte. Viele meiner Mates haben es versucht. Cheat oder bug ?
Aufgefallen sind mit einzelne Spieler schon, die extremen "skill" gehabt haben.
- 10 years ago
Habe genau das selbe Problem hier der beweis
- 10 years ago
ja aber er ist nicht der einzigste.
Ich hoff mal es gibt ein Statement sonst will ich mein Geld wieder
- Anonymous10 years ago
Du bringst es hier gnadenlos auf den Punkt! Exakt das selbe habe ich mir zuletzt gestern Abend gefragt. E-11 vom gefühlten anderen Ende der Map, während man selbst mit T-21 oder 21B zumindest gefühlt 3 Körpertreffer und einen HS gelandet hat. Hoffe mal das EA hier nachbessert? Bzw mal diese Posts liest.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago