Forum Discussion
Einen FairFight-Ban habe ich gestern ein einziges Mal gesehen, nachdem man mich nach Respawn - instant, mittels Granate, weggesprengt hat. Davor und danach jedoch nicht.
Ich würde dennoch nicht jegliche Aktionen als "Cheat" verpacken. Mir ist zwar völlig unklar, wie es manche Spieler schaffen, einen one/two-shot kill mittels E-11 quer über die Map zu verpassen, wogegen man selbst Schwierigkeiten hat überhaupt was zu treffen, aber das gab's in vorangegangenen EA/DICE-Titeln auch schon.
Ich hab nen Video von einem gemacht der unverwundbar is.... haben mit 5 Leuten auf ihm rumgeballert und er hat null HP verloren...
Nur was mach ich nu damit, kann man nen Ticket schreiben?
- 10 years ago
Ja, Tickets schreiben wäre mal ne super Sache!
- Anonymous10 years ago
Zumindest ist das game sehr unbalanziert.
Heute habe ich einen Gegner gahabt, den man nicht töten konnte. Viele meiner Mates haben es versucht. Cheat oder bug ?
Aufgefallen sind mit einzelne Spieler schon, die extremen "skill" gehabt haben.
- Anonymous10 years agoDas ist ein Glitch wenn du auf der PS4 spielst.
Ob der es nun ausversehen gemacht hat is schwer zu sagen.
Geht Wie ich weiß auch nur wenn du Imperial bist mit steigst in dein Flieger stürzt ab aufm Feld und schon hast du GOD MODE gibt dazu auch einige Videos bei YouTube.
- 10 years ago
Habe genau das selbe Problem hier der beweis
- 10 years ago
ja aber er ist nicht der einzigste.
Ich hoff mal es gibt ein Statement sonst will ich mein Geld wieder
- 10 years ago
Playstation das gleiche dilemma! Aimbot und Godmode oder Bug wobei ich eine Bug eher ausschliesse den diejenigen die wissen wie man es macht hatten genug Zeit seit der Beta sich vorzubereiten und daher tendiere ich eher auf Hack und Cheat!!! Einfach sch......
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago