Forum Discussion
Irgendwie habt ihr richtig Pech. Mir sind keine ernsthaften Cheater aufgefallen. Spielt ihr PC oder Konsole? Kann mir vorstellen, daß es auf der Konsole schlimm ist, aber wie gesagt, mir sind in über 20 Stunden Spielzeit bisher keine "völlig unrealistischen K/D, Headshots aus unmöglichen Positionen oder Situationen, perfekt geworfene Granaten" oder so aufgefallen, die über die Maßen schlimm wären. Klar ist mal ne perfekt gewordene Granate dabei, aber so ist das: Manche Leute können halt zielen.
smintili schrieb:Irgendwie habt ihr richtig Pech. Mir sind keine ernsthaften Cheater aufgefallen. Spielt ihr PC oder Konsole? Kann mir vorstellen, daß es auf der Konsole schlimm ist, aber wie gesagt, mir sind in über 20 Stunden Spielzeit bisher keine "völlig unrealistischen K/D, Headshots aus unmöglichen Positionen oder Situationen, perfekt geworfene Granaten" oder so aufgefallen, die über die Maßen schlimm wären. Klar ist mal ne perfekt gewordene Granate dabei, aber so ist das: Manche Leute können halt zielen.
Ich beneide Dich. Aber ansonsten? 40:1 ist kein realistische K/D-Verhältnis. Und gut zielen? Klar. Einmal, von mir aus auch zweimal. Aber nicht immer und vor allem nicht dann, wenn man gerade eine Deckung verlässt. Oder wenn man beim Verteidigen eines Raumes sofort Instant kippt, wenn der Gegner die Tür öffnet. Vor allem, weil er ja durch die Wände gucken kann. Ich könnte ewig so fortfahren mit Beispielen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago