Forum Discussion
Ich spiele auch Games mit 40+ / 0-3, das liegt daran, dass ich Fahrzeuge oder Tower nutze, hat nichts mit cheaten oder bugusing zu tun ;D
Wir arbeiten sicherlich noch darann einige gemeldete Bugs auszuwerten und zu fixen und es gibt sicherlich auch einige Leute, die nicht nach den Regeln spielen. Sicherheitsmaßnahmen gegen diese Foulspieler zu verstärken ist ein ständiger Vorgang für jedes Multiplayer Spiel.
Ich möchte hier nur ein paar Dinge bezüglich Spielverständnis klarstellen. Ich hatte mehrere Runden 30/3 oder ähnlich verrückte K/D. Mein typische K/D in SW:BF oder in Battlefield ist 1.5. Heißt ich bin über dem Durchschnitt aber sicherlich kein Pro Gamer. Einmal hatte ich einen guten Han Solo run der mir zwei Dutzend Kills eingebracht hat, ein anderes mal haben die Rebellen einfach vergessen das es Ionenwaffen gibt und ich konnte ungehindert dutzende Kills mit meinem ATST einfahren. Solche Fälle kommen nicht ständig aber häufig vor gerade aus einer Mischung aus Skill, Glück und der unfähigkeit des Gegners in diesem Moment etwas dagegen zu unternehmen. In anderen Runden habe ich keine zwei Minuten mit meinem ATST überlebt, da Gegner mich mit Ionenwaffen sofort in den Staub getreten haben. Wenn ich die Beschreibungen so lese frage ich mich u.A. ob alle Star-Cards durchgelesen wurden. Es gibt eine Aufladekarte mit der man für eine begrenzte Zeit durch Wände gucken kann sowie viele weitere Gadgets die Situationsbedingt hier beschriebene Momente erzeugen können.
Wir nehmen dieses Thema dennoch sehr ernst und alleine hier im Büro sitzt ein ganzes Team an Experten, die sich nur um solche Fälle kümmern. Dennoch muß ich mich wundern das selbst ich seit Battlefield 3 mehrfach als Cheater gemeldet und im Chat angefeindet wurde, wenn ich dann mal eine gute Runde und das Glück auf meiner Seite hatte.
Wenn ihr einen vermeintlichen Cheater melden wollt, findet ihr übrigens alle nötigen Informationen hier: http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating/
Cheers
Basti
- Anonymous10 years ago
Also ich muss wohl auch sagen das ich heufig bei guten runden oder besser gesagt bei guten ping da das glücks abhängig ist da nicht jeder server stabil läuft bei mir das erlebe ich auch in anderen spielen wieso auch immer schieß ich auf gegner und es bassiert nix ...
Aber der punkt ist wenn es bei mir gut leuft bin ich meists ein cheater egal in welchen egoshooter spiel das der fall ist... manche menschen sind halt etwas besser als andere.
Denn noch muss ich dazu sagen JA es gibt cheater und Ja das sind nicht wenige aber ich kann jeder zeit die lobby wechseln cheater reporten und hoffen im nie wieder zu sehen....
Und ja es gibt scan karten usw. die meisten hacker verwenden lieber aber ionenshuss da sie so denn gegner oneshoten noch zusätzlich können machen dann aber wenn der gegner hinter ihnen steht eine kehrt wendung so das sie face to face stehen und schießen schon davor los bevor man selbst darauf reagieren kann und das ist in meinen augen zumbeispiel ein cheat.
Hinzu kommen vereinzelt spieler die nicht getroffen werden können oder durchgehend bei 1 - 50% kein weiteres leben mehr abgezogen bekommen auch hab ich es jetzt schon mermailg erlebt das gegner mehrfache granaten überlebten von mir ab der 3ten granate ist aber schluss denkt man sich und dennoch lauft der noch weiter rum ...
- 10 years ago
EA_Bastian schrieb:Ich möchte hier nur ein paar Dinge bezüglich Spielverständnis klarstellen. Ich hatte mehrere Runden 30/3 oder ähnlich verrückte K/D. Mein typische K/D in SW:BF oder in Battlefield ist 1.5. Heißt ich bin über dem Durchschnitt aber sicherlich kein Pro Gamer. Einmal hatte ich einen guten Han Solo run der mir zwei Dutzend Kills eingebracht hat....
Wir nehmen dieses Thema dennoch sehr ernst und alleine hier im Büro sitzt ein ganzes Team an Experten, die sich nur um solche Fälle kümmern. Dennoch muß ich mich wundern das selbst ich seit Battlefield 3 mehrfach als Cheater gemeldet und im Chat angefeindet wurde, wenn ich dann mal eine gute Runde und das Glück auf meiner Seite hatte.
Wenn ihr einen vermeintlichen Cheater melden wollt, findet ihr übrigens alle nötigen Informationen hier: http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating/
Cheers
BastiHallo EA_Bastian:
Da es in diesem Spiel eine Killcam gibt: Ich habe heute leider kein Fahrzeug und/oder Geschützturm für Dich. Sämtliche Situationen, die ich geschildert hab, waren aus Karten/Spielmodi heraus, die in Kombination keine Fahrzeuge hatten.
Normalerweise bin ich der letzte, der "Cheater" schreit. Ich frage dann auch lieber: War der andere vielleicht einfach besser?
Aber was ich in der kurzen Spielzeit erleben durfte, hat mich doch sehr ernüchtert zurückgelassen.
- Anonymous10 years ago
- 10 years ago
Ich habe gerade 5 Runden Kampfläufer Angriff gespielt. Ein Spieler im selben Team benutzte während der ganzen Zeit einen aimbot und wurde von Spielern beider Seiten gemeldet. Leider ist nichts passiert.
- Anonymous10 years ago
Grade den Fall gehabt, einer hatte über 200 Kills und das Match war noch nicht mal vorbei... Im Sekunden Takt sind dessen Kills hoch gegangen.
Definitiv ein Cheater. Username ist: Name wegen Naming & Shaming zensiert. //EA_Valgard
Gibt es bei EA keine Möglichkeit Reports im Spiel zu machen? Ist in vielen anderen Spielen gang und gebe.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago