Forum Discussion
Ich habe gerade 5 Runden Kampfläufer Angriff gespielt. Ein Spieler im selben Team benutzte während der ganzen Zeit einen aimbot und wurde von Spielern beider Seiten gemeldet. Leider ist nichts passiert.
- Anonymous10 years ago
Grade den Fall gehabt, einer hatte über 200 Kills und das Match war noch nicht mal vorbei... Im Sekunden Takt sind dessen Kills hoch gegangen.
Definitiv ein Cheater. Username ist: Name wegen Naming & Shaming zensiert. //EA_Valgard
Gibt es bei EA keine Möglichkeit Reports im Spiel zu machen? Ist in vielen anderen Spielen gang und gebe.
- Anonymous10 years ago
@TheSeppl @EA_Bastian : Ich muss hier fairerweise mal was kundtun. Ich halte die direkte Möglichkeit aus dem Game raus einen etwaigen Cheater zu melden für gefährlich. Nicht immer ist es so offensichtlich, wie in Deinem Fall. Ich hatte gestern erst ein Erlebnis, bei dem ich (zur Abwechslung mal) einen Kill nach dem anderen gelandet habe, sich im Laufe des Matches schon mehrere gegen mich verbündeten, ich aber immer gerade so mit heiler Haut aus dem Angriff entkam und sich das Spielchen wiederholte. Zumindest solange bis ich, weil es mir unangenehm war, einfach habe killen lassen, damit ich nicht Gefahr laufe als Cheater zu gelten. :-(
Auch lag ich falsch was die Ausgeglichenheit der Skillz bei den Matches angeht. Ich habe in den letzten Tagen zunehmend Rang100 Gegner, will nicht sagen degradiert, aber zumindest in ihre Schranken gewiesen. Der Rang hat also leider nicht die Bedeutung welche ich ihm anfangs angerechnet hatte.
Letztlich bleibt, bei all meiner teils nun ungerechtfertigten Kritik an dem Spiel und der vermeintlichen Cheater, das Balancing der Waffen. Sehr auffällig die E-11, welche sich zwar durch hervorragendes aiming auszeichnet, aber auf großer Distanz teils übertrieben gut trifft. Gerade sowas verleitet manchen, mich nicht ausgenommen, schnell zu dem Gedanken, das kann nur ein Cheater sein. Ein Schuss des Gegners vom gefühlten anderen Ende der Map und ich segne das Zeitliche? Das kann nicht mit Rechten Dingen zugehen, … oder vielleicht doch?!
In diesem Sinne
…Scoop..
- Anonymous10 years ago
Es sollte erstmal nur eine Meldung sein, so wie wenn man einen Screenshot macht und einschickt, nur das dann bereits automatisch die relevanten Daten automatisch mitgeschickt werden.
Die weiteren Schritte sollten natürlich immer geprüft werden. In anderen Games wir man auch nicht gleich gesperrt nur weil man mal gemeldet wird. Es gibt ja auch falsch Meldungen.
Also ist die Funktion nicht "gefährlich", "Gefährlich" wäre es nur wenn EA gleich automatisch sperren würde.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago