Forum Discussion

ke93nd834hdkc8's avatar
8 years ago
Solved

Cheater in Star Wars Battlefront 2

Hallo EA-Team,

ich bin leidenschaftlicher Star Wars Battlefront Spieler. Ich spiele dieses Spiel aus Spaß an der Freude. Ich bin keinesfalls gut aber auch nicht der Schlechteste. In letzter Zeit gibt es kaum noch ein Spiel in dem nicht einer der Mitspieler sich durch Cheats eine Vorteil verschafft. Auf Anfrage an euch habe ich als Antwort bekommen, dass ich diese Spieler reporten soll. Dieses habe ich diverse Male getan, nichts passiert.

Ich würde gerne mal ins Gedächnis rufen, dass man für diese Spiele durchaus einen gewissen Geldbetrag ausgeben muss. Ich kaufe also ein Spiel in dem ich davon ausgehe, dass jeder Spieler die gleichen Chancen hat, richtig? Der Unterschied sollte sich lediglich im Können zeigen ob man verliert oder gewinnt, richtig? Jetzt bekomme ich sicherlich wieder einmal die Anwort von Ihnen, dass wir durchaus Spieler verbannen und ich gebe ihnen Recht: Fairfight hat einen Spieler gebannt"! Als kurze allgemeine Einblendung. Kein Name, kein nichts und die Spielerliste incl. der Hacker?Alles beim Alten.

Nun steht Star Wars Battlefront II in den Startlöchern und bereits in der Betaversion klagten Freunde über Hacker, man mag es kaum glauben. Jetzt die Frage aller Fragen: Was genau ist ihr vorgehen in Battlefront II um ein Hacken anderer Spieler zu unterbinden? Ich bedanke mich für eine ehrliche Antwort im voraus.

• holger1405's avatar
    holger1405
    7 years ago

@ke93nd834hdkc8

Ich hab schon vorher versucht das deutlich zu machen, aber dann eben nochmal.

Das hier ist ein user helfen user Forum dessen Zweck es ist, den Leuten bei ihren Problemen mit Spielen, Origin oder allgemeinen Problemen zu helfen, soweit wir dazu in der Lage sind.

Niemand hier, kein Hero oder Champion, aber auch nicht die EA CMs, können in irgendeiner weise den Prozess des Bannen von Cheatern beeinflussen.

Das wird einfach an ganz anderen Stellen gehandhabt, und die Softwarelösungen sind sogar komplett unabhängig von EA.

Alles was hier getan werden kann ist Feedback weiterleiten, und das ist geschehen.

@TiNie1977

Du kannst hier natürlich grundsätzlich links zu Videos posten, solange der Name des Spielers nicht im Video oder der Beschreibung des Videos preisgegeben wird

144 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago