@h4ppypommes
Zu A:
Die beiden Spieler waren wie ich sagte nebeneinander und haben auch den Bereich von Phasmas Turmdroide optimal genutzt. Weiterhin standen sie mit 2 Yodas nebeneinander und haben sich gegenseitig geholfen. In beiden Fälllen in aufeinanderfolgenden Spielen und dieselben Spieler. Da kann man mitnichten von Zufall reden!
Zu B:
Nun wer sitzt den stundenlang vor dem PC und drückt die Leertaste mit F2. Keine Ahnung wer so etwas machen sollte. Abgesehen davon sind diese ""Spieler"" auch in Abgründe gesprungen.
Ich würde eher fragen, wieso denkst du, dass es ein Mensch wär, der die ganze zeit solche Faxen macht und ich rede nicht von einem Spiel, sondern einere Reihe von Spielen. Mittlerweile scheinen die stehenbleibenden Spieler nach einem Match rausgeworfen zu werden. Sollte jemand AFK sein, so kann er es 1. sagen und 2. muss er doch im laufe des Spiels wieder zurück sein, solange es kein Notfall ist. Und genau diesen Spielertyp finde ich in letzter Zeit auf dem PC wieder häufiger. Keine Ahnung ob du sowas schon gesehen hast. Die Punkteausbeute ist auch eher mager, eher so unter 1000, also bringt das selten etwas.
Du vergleichst zwei Sachen die man nciht miteinander vergleichen kann. In deinem Fall seit ihr 4 die das bewusst machen und ihr spielt dann auch vernünftig. Im anderen Fall macht ein Spieler den anderen 3 Spielern das komplette Spiel kaputt. Stell dir vor ein Spieler in deinem Team ist in HvV komplett regungslos. Dann spielt ihr erstmal 3 gegen 4. Wenn der regungslose Spieler nun das Ziel wird, dann ist er leichte Beute. DIes gilt ebenfalls für den hüpfenden und plappernden Spieler.
Ich glaube du scheinst das nicht wirklich zu kennen. Es ist mir dann lieber 3 gegen 4 zu spielen als einen Dummy in meinem Team zu haben.
Ich denke dass sollte nun verständlich genug sein.
Grüße!