cloud
Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Cloud Spielstände wurden nach Umzug auf neuen Rechner nicht mehr geladen. Lokale Spielstände können geladen werden, allerdings kann man im Spiel nicht mehr beim meditieren Speichern.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiss ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Cloud Spielstände werden nicht geladen; im lokalen Spielstand kann man nicht mehr speichern
Was erwartest du zu sehen? alte Spielstände wieder verfügbar und Speichern möglich
Nach dem Umzug auf einen neuen Rechner habe ich die Origin Plattform installiert und SW Fallen Order neu heruntergeladen. Beim Spielstart kam die meldeung, dass die Spielstände in der Cliud möglichwerweise nicht wieder hergestellt werden können. Die Spielstände waren auch tatsächlich weg und mein 10 Stunden Spiel damit auch. Ich hab in Origin dann die Cloudspeicherung deaktiviert und habe aus einem Backup die Spielstände (Backup00.sav) in den Ordner ...User/Gespeicherte Spiele/Respawn kopiert. Im Spiel werden die Spielstände auch angezeigt und ich kann normal weiterspielen. Nur kann ich auf diesen Speicherplätzen nicht mehr im Spiel Speichern (beim mdeitieren kommt immer die Meldung, dass mein Spielstand nicht gespeichert werden konnte. Kann ich meine alten Spielstände in die Cloud laden oder wie schaffe ich es, dass ich wieder Speichern kann?