Forum Discussion
@Z-Bros02 wo hast du das Spiel denn gekauft, denn über Origin solltest du keinen Code erhalten, da das Spiel automatisch dort in deiner Bibliothek erscheinen sollte.
@ShagothBaoloth ist das Spiel mittlerweile aufgetaucht?
Wo hast du es denn gekauft und auf welcher Plattform spielst du?
hallo, bei mir ist es ein ähnliches problem. habe es bei epic gekauft und wenn ich auf installieren klicke wird origin geöffnet und automatisch eingeloggt. danach sagt mir origin das ich ein nicht identifiziertes spiel erst aktivieren muss und ich soll einen code eingeben. aber den gibt es bei epic bzw origin ja nicht.. warum funktioniert das nicht automatisch.. das ist doch keine marsmission sondern ein simpler datenaustausch.
mfg osith
- Somaru5 years agoHero+
@OSITH_REAL ich sag es nur ungern, aber Epic games scheint mit so etwas bereits bei anderen Spielen Probleme zu haben.
Auf der Epic Games Seite steht, das du Origin und den Epic Games Launcher manuell beenden sollst, danach startest du den Epic Games Launcher wieder und wenn du jetzt das Spiel starten willst, sollte er Origin öffnen und nicht mehr nach einem Key fragen.
Das hilft aber wohl auch nicht bei jedem, wenn ich die Kommentare dazu lese.
- 5 years ago@Somaru kannst du mal einen link dazu posten?
mfg osith - 5 years ago
Ich habe das Spiel bei Amazon gekauft und den Code bekommen und eingegeben aber das Spiel erscheint nicht in der Biliothek! Was mach ich nun der Code wurde vergeben eigentlich müsste ich das Spiel sehen.!?
- 5 years ago@UllrichNB starte mal den rechner neu
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
SWGOH: Chat verschwunden
Solved10 days ago