Forum Discussion
Hat nix gebracht, Spiel taucht nicht auf!
- 5 years ago@UllrichNB dann musst du beim support ein ticket öffnen, aber ich vermute das die gerade richtig am schwitzen sind bei den problemen gerade 😉 hab geduld
- 5 years ago
Na glaub ich wohl auch das die schwitzen. 👿 Was kauf ich das Spiel auch bei Amazon und nicht direkt bei EA im Origin Clienten, bin selbst Schuld! Jedenfalls hoffe ich es kommt noch in Ordnung.
- 5 years ago@UllrichNB klar das ist ärgerlich, aber das wird schon. sind ja bei amazon offizielle verkäufe.. ich hab zum bsp bei epic gekauft und wenn ich auf starten drück will origin einen key haben. den gibt es nicht bei epic und origin.. viele haben das gleiche problem und müssen warten..
ps vll mal koop zusammen? ich adde dich mal in origin für den fall 😉 - 5 years ago
Ich habe grad versucht über den support bei EA anzurufen, geschätze Wartezeit etwa 50min nein Danke. Denk mal da ist genrell was schiefgelaufen. Warten wirs ab. Bis dann
- 5 years ago@UllrichNB lol, nicht anrufen sondern online.. das geht schneller. ich hatte heut morgen nach 20 minuten eine antwort!
hab dich geaddet in origin für vll mal koop zusammen? - 5 years ago
Hmm online sagst Du da seh ich aber nur den Chat und da beträgt die Wartezeit auch so bei 30 min. Haste nen Link vielleicht?
- 5 years ago@UllrichNB https://www.epicgames.com/help/de/technischer-support-c90
unten dann auf kontaktieren klicken und anmelden - 5 years ago
Na nun wissen wir ja Bescheid das dran gearbeitet wird. Ich bin's gar nicht mehr gewohnt einen Moderator im Forum zu sehen und der auch noch hilft und postet!! Ich bin nämlich Fallout 76 Bethesda Forums geschädigt! 🙂
- 5 years ago@UllrichNB endlich wurde der fehler gefixt.. ich kanns zumindest erstmal downloaden..
@UllrichNB hab nun ein paar mal nachgefragt ob du interesse an koop hast, ich habe dir in origin eine freundschaftsanfrage gesendet die du annehmen müsstest - 5 years ago
Tut mir leid in meinem Origin kam nichts an. Oh das Bild was ich angehängt hab haut auch nicht hin. Virenscan läuft was das denn....... Tja mein Spiel ist immer noch nicht in der Bibliothek ich kanns also nicht runterladen.
- 5 years ago
@OSITH_REAL sorry habe keine Anfrage bekommen, das war keine Absicht von mir!
Problem ist gelöst es fehlte ein zweiter Code der eben mit der Post in einer leeren Hülle zu SW Sqad eintraf.
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@OSITH_REAL,
ich habe deinen Post als Lösung markiert, da der Fehler, wie du sagst, behoben ist.
Hier findet ihr noch einen Tweet von Epic Games:
https://twitter.com/EpicGames/status/1311905592202743808
~Demz - 4 years ago
@EA_Demz Ich habe das gleiche Problem ich habe mir Fifa 22 gekauft, habe den Produkt Key eingelöst doch das Spiel erscheint nicht in meiner Spielebibliothek was soll ich tun?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago