Forum Discussion

JackOhneJones's avatar
3 years ago

Code eingegeben aber das Spiel erscheint nicht in der Bibliothek

Hallo,

ich habe das Problem habe mir Star Wars Jedi Survivor über ein Laden gekauft wollte den Code eingeben kommt aber die Meldung Code bereits benutzt.

kann mir wer weiter helfen oder weiß was ich jetzt machen soll und nicht zu vergessen das Spiel wird auch in meiner Bibliothek nicht angezeigt.

Weiß jemand wie ich den EA Support eine E mail schreiben kann

16 Replies

• @EA_Vendcera 

Könnte man eigentlich nachverfolgen wann der Code eingelöst wurde und ob er eingelöst wurde weil der Händler glaubt mir nicht und will erst sehen das ich ihn wirklich nicht eingelöst habe.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @JackOhneJones Hmm, wenn du magst, kannst du diesbezüglich doch nochmal den EA Support kontaktieren. Aber aus Datenschutzgründen werden sie nur verraten können, dass der Code bereits eingelöst worden ist und mehr nicht.
  • Ja habs schon versucht klappt wohl echt nicht muss jetzt schauen was ich mache

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @JackOhneJones Nun, wie gesagt am besten kann ich dir raten dich an den Verkäufer zu wenden. Die haben dir eben anscheinend einen bereits eingelösten Code verkauft.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @JackOhneJones Hmm, bleibt dann im Endeffekt wohl dummerweise nichts anderes übrig.

Gehe eben in Zukunft dann idealerweise sicher direkt von EA oder einem autorisierten Händler zu kaufen, damit sowas nicht nochmal passiert.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 3 days ago