Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Coruscant als DLC Planet,bitte!

Stellt euch mal vor, wie wundervoll es wäre auf Coruscant rumzulaufen oder zu fliegen, die riesige Stadt und ihre Wolkenkratzer bewundern und vorallem die verschiedenen Ebenen der Stadt erforschen. Vielleicht auch angelehnt an Star Wars 1313 (falls ihr das nicht kennt, googlen!!!!!!) die düsteren Seiten des Planeten kennen lernen. Mit Coruscant als DLC-Planeten wären die Möglcihkeiten grenzenlos, bitte EA tut uns den Gefallen!

2 Replies

• Erst mal vorweg, DLCs im klassischem Sinn wird es nicht geben. Es wird einfach Content Updates geben, die nicht optional sind, jeder bekommt und kostenlos sind.

Daher wird es auch keinen Season Pass geben. Statt dessen wird man sich Kisten mit Echtgeld kaufen können (dazu in einem anderen Thread gerne mehr).

Grundsätzlich meine ich gelesen zu haben, ist es das Ziel der Entwickler, am Ende alle Schlachtfelder der 3 Star Wars Trilogien heraus zu bringen, ob Clone Wars auch dabei sein wird, da bin ich mir gerade nicht sicher.

So dürften zumindest die Raumkämpfe über Coruscant den Weg ins Spiel finden. Ob wir auch die Oberfläche besuchen werden.... möglich. Gerade in der 2. Trilogie findet man dafür Material, wenn auch keine großen epischen Schlachtfelder wie auf Naboo oder Hoth.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago