Forum Discussion
Hi @xThe_Fato_ !
Sorry, hatte in der letzten Zeit keine große Lust auf Multiplayer und so wie du das mit den Hackern erzählst, weiß ich dann auch wieso nicht.
Ich kann dir immer wieder nur den Tipp geben, sollte jemand unfair spielen, einfach das Spiel verlassen.
Scheinbar geht das schon wieder mit den multiplen epischen Charakteren los. Auf so etwas hätte ich keine Lust. Benutzer melden und raus. Punkt.
Ich habe das neue HvV immer noch nicht gespielt, würde aber spontan sagen, dass ich das alte Target-System nicht wieder haben wollen würde.
Die grundsätzliche Kritik bleibt ja weiterhin bestehen und ich denke es sollte das neue HvV einfach angepasst werden/verändert werden.
Die Frage sollte lauten, wieso kommt es zu diesem Gemetzel.
Ein Schritt könnte sein, Leute mit den wenigsten Verlusten zu belohnen. Nicht die, mit den meisten Kills sind die Besten, sondern die mit den wenigsten eigenen Verlusten.
Dann könnte man es auch auf 2vs2 beschränken, bzw. HS dahingehend abändern.
Ich denke mit dem Team-Balancing wird man immer Probleme haben.
Aus meiner Sicht sollte man Teams nur gegen andere Teams spielen lassen, bzw. vor der Auswahl eine Abfrage machen. Dadurch wird es aber um so wahrscheinlicher, dass man zu bestimmter Zeit keine Spielpartner mehr findet. Und selbst wenn man im Team gegen Team spielt, ist ein schneller Sieg nicht ausgeschlossen, in diesem Fall könnte man noch einen Erfahrungswert mit einbeziehen. Dieser Erfahrungswert könnte eine Gesamtbewertung der Fähigkeit im Spiel oder nur im HvV Modus sein., eventuell das arithmetische Mittel aller Helden und Schurken Level.
All das ist aber wieder mit Arbeit und Zeit verbunden und keine Ahnung, ob EA/DICE diese Ressourcen nicht anderweitig nutzen möchte.
Gruße!
Ich gehe davon aus du spielst auf dem PC @xThe_Fato_ ? Das ich diesen Glitch nochmal sehen muss. Ich dachte es wäre längst behoben. Auf Xbox ist es mir jedenfalls lange nicht mehr untergekommen, daß mehrere Spieler mit demselben Charakter unterwegs waren.
Hier und hier mal zwei alte Posts zu diesem Thema.
Wenn Spieler diesen Glitch bewusst nutzen, definitv melden. Es konnte aber auch durch Zufall passieren, deswegen würde ich die Situation erst beobachten. Wenn Spieler diesen Glitch mehrfach nutzen, sollte es klar sein.
Zitat: Die Frage sollte lauten, wieso kommt es zu diesem Gemetzel.
Ich hatte mich dazu bereits in der Kantina geäußert, daß das neue HvV nur noch aus Spammen besteht. Jedenfalls als ich es auf Xbox gespielt habe (andere Systeme außen vor).
Das alte HvV-Ziel wieder einführen? Ganz klar, nein!
Um das Spamming zu unterbinden, müssten einige weitere grundlegende Änderungen am System vorgenommen werden. Deine o.g. Frage dazu @TiNie1977 , ist daher durchaus korrekt. Die nächste Frage müsste daher lauten: Was tut man dagegen?
Zitat: Ein Schritt könnte sein, Leute mit den wenigsten Verlusten zu belohnen. Nicht die, mit den meisten Kills sind die Besten, sondern die mit den wenigsten eigenen Verlusten.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit denke aber, daß es viele Spieler trotzdem nicht davon abhalten würde zu spammen. Auch das System Punkte zu erhalten müsste geändert werden. Auf Xbox sehe ich immer wieder Spieler, die Blasterhelden spielen, da man mit ihnen mehr Punkte machen kann als mit einem LS-Helden und somit eine bessere Plazierung bekommt als seine Mitspieler.
Wie ich schon oft gesagt hatte, müssten auch die Punkte für Blasterhelden reduziert und somit angeglichen werden. Für jeden Treffer einfach Punkte zu vergeben ist zu stupide. Ein Blasterheld ist da ganz klar im Vorteil. Eine hohe Schussfrequenz welche auf Entfernung genutzt werden kann = Treffer --> Punkte.
Ich denke man sollte die Einzelwertung in HvV entfernen und daraus eine Teamwertung machen! Dann wäre egal wer die meisten Punkte oder Kills gemacht hat. Ganz einfach Team A vs Team B und aus die Maus. Team X hat gewonnen. Punkte wären in HvV somit überflüssig (womit sich o.g. Thema bzgl. der Punkte bei Blasterhelden auch erledigt hätte).
Grüße happy
- 7 years ago
Hi @h4ppypommes !
Alles richtig. Ich wäre dafür dieses gesamte Leveling- und Plazierungssystem abzuschaffen und nur zum Spaß zu spielen. Dadurch wäre das Spielen wesentlich entspannter und niemand sieht sich unter Druck zu gewinnen. Leider benötigen viele Spieler wohl ihre Möhre vor sich, um motiviert zu sein. Ich bin allein schon dadurch motiviert, das Gefühl zu haben ein Machtnutzer zu sein. Für so etwas sollten die Spiele doch primär gemacht werden. Leistung und Erfolg muss ich in meiner Freizeit und bei Spaßevents nicht haben.
Grüße!
- 7 years ago
Hi @TiNie1977 .
Sehe ich genauso! Dieses System macht dieses und auch viele andere Spiele kaputt. Ich spiele zum Spaß und brauche keinen Leistungsdruck. Aber wie du es selbst so schön gesagt hast, ohne (Leistungs)möhre geht da wohl nichts.
Grüße happy
- 7 years ago
Ich bin auch dafür, dass die Möhre abgeschafft wird (hab ja schon eine Brille, also würde die mir eh nicht mehr helfen 😃 ) Ein teambasiertes Spiel, in dem nur die Gruppe gewinnen kann, scheint mir die beste Lösung. Aber ob das jetzt nochmal verändert wird?? Wer weiß.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 14 days ago