Forum Discussion
- MrBrainPaiN8 years agoSeasoned Rookie
moment mal?
WO HABE ICH UNTERSCHRIEBEN, ODER BEI DEM KAUF VON SW BF2 ZUGESTIMMT, DASS ICH DAFÜR SORGEN MUSS "EUCH" MATERIAL ZU BRINGEN, DAMIT "IHR" ETWAS DAMIT ANFANGEN KÖNNT?????
neeeiiiin freunde so geht das nicht!!!!!
IHR macht es euch zu einfach. inkl den cheatern.
ich reporte das so:
"possible aimbot, 1 shot 1 kill ! 15:00 CET" PUNKT !
wenn ihr damit überfordert seid, sagt uns bescheid ! gebt uns ein tool damit wir euch helfen können.
aber mal im ernst das würde ja wieder kosten.....tz...tzz...
- 8 years ago
Naja das ist genau die Antwort die nicht zur Lösung führt.
1. Ich recorde nicht permanent mein Game nur weil mal ein Cheater unterwegs sein könnte.
2. Screenshoten? wie soll das denn bitte gehen? soll ich mich in die Ecke stellen und darauf warten das der eine von zwanzig spielern mich killt?
ich habe den ganz normal reportet.
Es kann jedoch nicht mein Problem sein zwecks beweismaterial.
Ich gehe davon aus das die, die Möglichkeit haben das nachzuprüfen und wenn sie das nicht haben sollten sie das anderen überlassen.
- Anonymous8 years ago
Melden wird nix bringen weil Origin es nicht überprüfen kann, da ist Fairfight alktiv und das Prog checkt die Statistiken, sonst nichts
Die ganzen Aimbots, Wallhacks sind auf dem eigenen Rechner, da kann Origin nicht nachschauen.
Wenn ein Spieler von Anfang an Aimbots nutzt oder mit nem neuen Account,m wird Fairfight ihn nicht entdecken.
Wenn ein mieser Spieler auf einmal Sptzenstats hat, dann schon.
Die ganzen Bots, Wallhacks etc.. kann man auch so einstellen das nicht permanent Headshots entstehen und verschleiern sozusagen das ein Cheat aktiv ist.
Gegen die Cheaterei kann man nix tun, erwischt werden da nur Anfänger.- 8 years ago
Ich denke auch das es nicht wirklich was bringt aber ich habe für kurze Zeit mein gewissen beruhigt.
Aber ich werde denn mal anfangen zu recorden, habe ja eine unbegrenzte xsplit lizens weil ich einen asus habe.
Weiß denn jemand wo ich mich mit dem Video vom Cheater dann melden muss bzw. wo ich es hinschicken muss?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago